Story Box-ID: 278094

Tourismusverband PillerseeTal Dorfplatz 1 6391 Fieberbrunn, Österreich http://www.pillerseetal.at
Ansprechpartner:in Tourismusverband Pillerseetal
Logo der Firma Tourismusverband PillerseeTal
Tourismusverband PillerseeTal

Das Pillerseetal - ein Wintertraum

(lifePR) (Fieberbrunn, )
Schnee so weit das Auge reicht, traumhafte Pisten und erstklassige Loipen - das Pillerseetal präsentiert sich zum Jahreswechsel als echtes Eldorado für alle Winterfans

Schifahrer dürfen sich in den drei Schigebieten Fieberbrunn, Buchensteinwand und Steinplatte über mehr als 100 Kilometer pures Pistenvergnügen freuen. Langläufer haben auf den insgesamt 110 Kilometer langen, sowohl klassisch als auch für Skater präparierten Strecken in allen Schwierigkeitsgraden die Qual der Wahl. Und auf Familien wartet vom Rodelspaß über spannende Ausflüge in die Winterwelt bis hin zu Schneeballschlachten und Schneemann-Duellen jede Menge Abwechslung. Kurzum: das Pillerseetal wird seinem Ruf als "DAS Schneeloch" der Tiroler Alpen diesen Winter wieder mehr als gerecht.

Fußballer im Schneefieber
Auch prominente Gäste schätzen das PillerseeTal. So genießen zur Zeit etwa MSV Duisburg-Trainer Oliver Reck und Hertha BSC-Stürmer Pierre Michel Lasogga die Weihnachtsfeiertage bei Markus Geisl im Hotel Gasthof Großlehen in Fieberbrunn.

Auch Toni Kroos (FC Bayern München) und Felix Kroos (Hansa Rostock) sowie Oilver Bierhoff (Manager des Deutschem Nationalteams) nutzen die freien Tage zum Carven und Relaxen in und um das "best versteckte Skigebiet" Fieberbrunn. Vor allem die neue 10er Gondelbahn "The black Side of the Sun" hat es den Fußball-Profis angetan.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten