Natürlich romantisch und überraschend nah: Medienabend Mecklenburg-Vorpommern am 9. Januar in Stuttgart

Beliebtestes deutsches Sommerreiseziel lädt in Begleitung des Tourismusverbandes Mecklenburgische Seenplatte zu einem informativen und geselligen Abend auf das Weingut Wöhrwag Herausforderungen"

Romantisch startet Mecklenburg-Vorpommern in das neue Jahr. Schließlich feiert Caspar David Friedrich am 5. September 2014 seinen 240. Geburtstag. Dieses Ereignis ist Anlass, die norddeutsche Romantik und ihre Vertreter ein ganzes Jahr lang zu feiern. So gibt es zahlreiche Veranstaltungen, darunter Konzerte, Ausstellungen und Workshops, die Kulturliebhaber in den Nordosten locken sollen. Die Orte der Inspiration für einige der bekanntesten Landschaftsmaler der Welt lassen sich bis heute bewundern und erwandern. Neben der landesweiten Initiative "Natürlich romantisch" (www.natuerlich-romantisch.de) stellen wir Ihnen neue Hotelprojekte und Freizeitanlagen, die besten Tipps für einen Rundum-Sorglos-Familienurlaub, in neuem Glanz erstrahlende Schlösser, aufregende Veranstaltungen und Sportereignisse sowie die Planungen für eine Präsentationstour durch baden-württembergische Städte im kommenden Frühjahr vor.

Gemeinsam mit dem Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte laden wir Sie daher zum Medienabend mit einem gemütlichen Abendessen und gutem Wein auf das Weingut Wöhrwag ein. Wir freuen uns darüber hinaus auf Ihren Besuch auf der CMT, bei der Mecklenburg-Vorpommern selbstverständlich auch präsent ist.

Zum MEDIENABEND "Natürlich romantisch und überraschend nah" sind Sie herzlich
eingeladen
am Donnerstag, 9. Januar 2014,
auf dem Weingut Wöhrwag,

Grunbacher Straße 5, 70327 Stuttgart-Untertürkheim.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:

- Tobias Woitendorf, stellvertretender Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern, und
- Bert Balke, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mecklenburgische Seenplatte,

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten freundlich um eine kurze Anmeldung per Mail (t.woitendorf@auf-nach-mv.de), Fax (0381-4030555) oder Telefon (+49(0)381-4030610).

Den Messestand Mecklenburg-Vorpommerns auf der CMT vom 11. bis 19. Januar finden Sie in Halle 4 / Stand 4 E 80.

Anfahrt Weingut Wöhrwag: http://maps.google.de/...

Zum Download:

Antwortfax