Pressemitteilung Box-ID: 931982

Welterberegion Wartburg Hainich e.V. Am Schloß 2 99947 Weberstedt, Deutschland http://www.welterbe-wartburg-hainich.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Lange-Wünsch 03603852839

Vitales Morgenerwachen auf dem Baumkronenpfad

(lifePR) (Bad Langensalza, )
Die Tage werden langsam wieder länger aber die Anziehungskraft der Couch ist immer noch stark. Wir helfen Ihnen Ihren inneren Schweinehund zu überwinden und bringen Sie fit ins neue Jahr. Mit Atemübungen und Intervall-Training finden Sie die perfekte Balance für Ihre Gesundheit. Die Bewegung im Sonnenlicht regt Stoffwechsel und Kreislauf gleichermaßen an. Unter freiem Himmel in luftiger Höhe ist dieses Erlebnis besonders intensiv. Auf dem Baumkronenpfad können Sie sich die frische Winterluft um die Nase wehen lassen und dabei Ihr Immunsystem stärken. Tun Sie was für Ihre Gesundheit in dieser einzigartigen Kulisse hoch oben über den Baumkronen. Die Kurse finden am 21. Januar und 25. Februar von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr statt. Voranmeldung unter Tel. 03603 825843 oder direkt online auf baumkronen-pfad.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten