Neue Facebook-Gruppe von Mythos Schwäbische Alb

"Essensangebote im Landkreis Reutlingen, Abhol- und Lieferdienste"

Linsen, Spätzle und Saitenwürstle / Bild ©Mythos Schwäbische Alb/Thomas Kiehl (lifePR) ( Bad Urach, )
In diesen Zeiten, die vor allem für unsere Gastronomen existenzbedrohend sein können, will die Tourismusgemeinschaft Mythos Schwäbische Alb einen kleinen Beitrag zur Un-terstützung der heimischen Betriebe leisten.

Zu diesem Zweck wurde in Facebook eine Gruppe eingerichtet, in der Angebote von Gastronomie und Lebensmittelhandwerk eingestellt werden. Darüber können sowohl Gastronomen, Lebensmittel- und Getränkehersteller als auch Bäcker und Metzger aus dem Landkreis Reutlingen und darüber hinaus, ihre Abhol- und Lieferdienste anbieten oder über sonstige Angebote informieren (z. B. Online-Bestellmöglichkeiten von Produk-ten oder Verkauf von Dosenware etc.). Damit sollen zusätzliche Kunden erreicht werden und zur dringend nötigen Unterstützung der lokalen und regionalen Gastronomie und Betriebe aufgefordert werden. Jeder kann der öffentlichen Gruppe beitreten und gerne Freunde und Bekannte aus der Region dazu einladen.

Unter dem Link https://www.facebook.com/... erreicht man die Seite, auf der in Frage kommende Betriebe Ihre Angebote gerne einstellen können.