Nordic-Walking-Kurse des Tourismus-Service Neustadt-Pelzerhaken-Rettin 2008

(lifePR) ( Neustadt in Holstein, )
Der Nordic-Walking-Instructor des TSV und des Tourismus-Service Fred Schröder startet mit dem nächsten Schnupperkurs im Nordic-Walking am Donnerstag, den 05. Juni um 09:00 Uhr mit einem Angebot von ca. einer Stunde Länge vor dem Haus des Gastes im Dünenweg 7 in Neustadt-Pelzerhaken. Anmeldungen hierzu nimmt der Tourismus-Service im Voraus gerne telefonisch unter 0 45 61 / 70 11 entgegen, um eine Mindestteilnehmerzahl zu gewährleisten. Die Ausrüstung in Form von Nordic-Walking-Stöcken - zur Verfügung gestellt vom Sportmarkt Neustadt - kann kostenlos ausgeliehen und bei Interessierten, die Geschmack am Nordic-Walking gefunden haben, auch käuflich im Haus des Gastes erworben werden. Die Schnupperkurse, immer donnerstags um 09:00 Uhr mit Start am Haus des Gastes in Pelzerhaken, laufen während der gesamten Sommersaison. Die Teilnahme an diesen Kursen ist kostenlos!

Weitere in diesem Sommer angebotene Kurse sind Einführungskurse (viermal anderthalb Stunden), Crashkurse und mehrstündige Trekkingtouren für erfahrene Nordic-Walker, die nach Absprache mit dem Nordic-Walking-Instructor Fred Schröder terminiert werden können (Tel.+49(4561)53016).