Godewind feiert 30 Johr Platt 'n Roll in Malente

Jubiläumskonzert im Kurpark Malente am 22. August 2009

Godewind Bildnachweis: Godewind
(lifePR) ( Bad Malente-Gremsmühlen, )
Am 22. August 2009 gibt die im Norden beliebte und überregional erfolgreiche Band GODEWIND anlässlich ihres 30jährigen Bestehens ein großes Open Air Konzert unter dem Motto "30 Johr Platt'n Roll". Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr im neu gestalteten Kurpark. Die Zuschauer und Musikfans werden Romantisches, Rockiges und Norddeutsch Frisches der erfolgreichen Band erleben. Natürlich sind auch alle CDs der Band vor Ort zu erwerben. Der Eintritt für dieses besondere Konzerterlebnis kostet € 17. Karten sind im Vorverkauf ab sofort beim Tourismus-Service Malente, Bahnhofstr. 3, 23714 Malente erhältlich.

2009 - DAS JUBILÄUMSJAHR - und Godewind ist keen beeten mööd. Ganz im Gegenteil, die Band ist im Jahr ihres 30jährigen Bestehens besonders fleißig. Es wurden die Segel gesetzt und mit einer steifen Brise im Rücken geht es auf, um weiterhin mit allen Freunden und Fans besondere musikalische Momente zu erleben. Die Veröffentlichung der neuen CD mit 30 Songs zum 30jährigen Bestehen der Gruppe, die beliebten "Nordischen Nächte" am 18. Juli 2009 (Waldbühne Albersdorf), das Open-Air-Konzert "30 Johr Platt'n Roll" im Kurpark Malente am 22. August und das große Jubiläumskonzert am 9. August 2009 im Schloss vor Husum sowie die "Nordische Weihnacht" - die Weihnachtskonzerte mit dem besonderen Flair, sind nur einige Beispiele für das aktive und kreative Wirken der Gruppe in 2009. Kurz gesagt: Godewind ist weiterhin mit viel Spaß und Einsatz "hart am Wind". Die 30-Jahre-CD erscheint Ende Juni. Sollte es regnen, wird das Konzert in Malente in den Kursaal verlegt.

Aktuelle Infos über Live-Auftritte, Veröffentlichungen, Presse usw. finden Sie unter www.Godewind.de. Aktuelle Informationen zum Konzert in Malente finden Sie auch auf www.bad-malente.de.

Godewind - das sind:

Larry Evers: Bandleader, Gitarren und Mandolinen, Gesang