Urlaub am Arber Winter in der Arberregion

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Urlaub am Arber ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis

Egal ob Naturliebhaber oder Sportbegeisterter -- der heilklimatische Urlaubsort Bodenmais ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Freizeitaktivitäten im Bayerischen Wald. Erkunden Sie die Gegend mit dem Fahrrad, bei einer Wanderung auf den zahlreichen gut markieren Wanderwegen oder nutzen Sie eine der unzähligen Sportmöglichkeiten in der nahen Umgebung, wie z.B. den umliegenden Tennis- oder 18-Loch-Golfplatz. Für Wanderfreunde gibt es gepflegte, wunderschöne Wanderwege mit einzigartigen Panoramaausblicken über den Bayerischen Wald.

Der Große Arber (Bayerischer Wald) ist mit seinen 1456 Metern Höhe eines der bekanntesten und zugleich beliebtesten Ausflugsziele im Bayerischen Wald. Die traumhafte Umgebung des Großen Arbers (Bayerischer Wald) bietet viele gut ausgebaute Wanderwege. Der Arber ist ein Paradies für Wanderfreunde, egal ob Sie den Arber besteigen oder eine Wanderung um den Arbersee machen wollen.

In den Wintermonaten bilden die ringsum verschneiten Wälder eine herrliche Kulisse und schaffen den idealen Rahmen für Winterwanderungen oder romantische Pferdekutschenfahrten, bei denen Sie die beeindruckende Natur in der kalten Jahreszeit erleben können. Die Attraktivität im Winter lässt hier bei uns im Bayerischen Wald keine Wünsche offen. Urlaub am Arber bedeutet präparierte Pisten für Ski und Snowboard.

Egal zu welcher Jahreszeit Sie Ihren Urlaub am Arber planen, diese Urlaubsregion rund um Bodenmais hat immer etwas zu bieten.

Adresse:
Pension Rehwinkel