Waldweihnacht im Bergdorf

(lifePR) (Philippsreut-Mitterfirmiansreut, )
Der Winter ist ins Land eingebrochen und langsam bedeckt Schnee die weiten Wiesen des Bayerischen Waldes. Vor allem in den kleinen Dörfern spürt man die besinnliche Weihnachtsstimmung. Christbäume schmücken die Gärten, Lichterketten zieren die Straßen, Schneeflocken rieseln zu Boden.

So auch bei einem Winterurlaub in Mitterfirmiansreut.

Mitterfirmiansreut ist ein kleines Bergdorf im Bayerischen Wald und hat sich auf Wintersport spezialisiert. Mit 5 Skiliften, einem ausgedehnten Loipennetz und einer Sesselbahn, kann man hier einen Winterurlaub mitten in einer wunderbaren Schneeidylle verbringen. Doch trotz der abwechslungsreichen Wintersportmöglichkeiten in Mitterfirmiansreut, spürt man hier noch die Ruhe der ländlichen Gegend. Wer sich ein gesegnetes Weihnachten wünscht und dies mit seinem Winterurlaub in Mitterfirmiansreut verbinden will, der kommt am Besten zur Waldweihnacht ins Bergdorf.

Das Hotel Almberg (www.hotel-almberg.de) in Mitterfirmiansreut bietet seinen Gästen ein ganz besonderes Weihnachtsfest an, das besonders für Familien ein einzigartiges Erlebnis werden kann. Vor Weihnachten bringen Fackelwanderungen und Glühwein die Gäste des Hotel Almberg schon einmal in die richtige Stimmung.

Geht es dann bei Ihrem Winterurlaub in Mitterfirmiansreut auf Weihnachten zu, so dekorieren die Kinder zusammen den Weihnachtsbaum und später wandern alle zusammen zur lebenden Grippe im Stall. Danach kommt das Christkindl mit vielen Geschenken und zum Abschluss verköstigt das Hotel Almberg seine Gäste mit einem festlichen 4-Gang-Weihnachtmenü.

In familiärer Atmosphäre können Sie hier bei einem Winterurlaub in Mitterfirmiansreut den Zauber von Weihnachten erleben. Die Waldweihnacht im Bergdorf ist und bleibt ein ganz besonderes Weihnachtsfest.

Haben Sie also Lust bekommen, die besinnlichen Tage einmal ganz anders zu verbringen und Sie gleichzeitig mit einem Winterurlaub in Mitterfirmiansreut zu verbinden, so ist das Hotel Almberg genau der richtige Ort für Sie. Das ist ein Spaß für die ganze Familie, denn haben Sie neben ein bisschen Besinnlichkeit auch Lust auf etwas Action, so können Sie bei Ihrem Winterurlaub in Mitterfirmiansreut auch über die Pisten düsen und Wintersport der aller Feinsten Art erleben.

Hotel Almberg
Familie Herzig
Schmelzlerstraße 27
94158 Philippsreut