Ansprechpartner:in Herr Andreas Dimpfl +49 9924 905366

Skispaß am Silberberg

Schnee soweit das Auge reicht, weiße Pisten und verschneite Landschaften. Sonnenstrahlen reflektieren sich in dem weißen Meer und lassen es glitzern wie tausend Kristalle. Dieses wunderbare Schneeparadies erwartet Sie am Silberberg in Bayern.

Der Silberberg in Bayern ist ein 955 m hoher Berg und befindet sich unmittelbar über der Ortschaft Bodenmais im Bayerischen Wald. Er ist vielleicht nicht einer der höchsten, aber durch seinen markanten Felsgipfel und die familientauglichen Pisten einer der schönsten Berge der Umgebung. Wer zum Skifahren zum Silberberg in Bayern kommt der wird aber nicht nur mit dessen abenteuerlichen Hängen belohnt, sondern auch von einem sagenhaften Ausblick über die weiten Wiesen und Wälder der hügeligen Landschaft im Bayerischen Wald verzaubert.

Das Skifahren am Silberberg in Bayern ist zu dieser Zeit besonders schön. Der aktuelle Schneebericht verspricht nicht nur 15 cm Neuschnee, sondern auch optimale Bedingungen für den Wintersport. Alle Anlagen auf dem Silberberg in Bayern sind in Betrieb und die Pisten verwandeln sich in einen Winterspielplatz für Groß und Klein.

Und wem das Skifahren am Silberberg in Bayern noch nicht genug ist, auf den wartet am Silberberg eine Spaß garantierende rasante Abfahrt auf der Silberberg-Winterrodelbahn. Hat man sich dann so richtig beim Skifahren am Silberberg in Bayern ausgetobt und will seine Kräfte stärken, so ist nichts schöner als eine Einkehr in die Panoramagaststätte "Bergmannschänke, hoch oben auf dem Silberberg. Hier können Sie sich bei einer deftigen Brotzeit und einem atemberaubenden Talblick von der anstrengenden Pistenparty zu erholen.

Und sehnen Sie sich nach einer Extraportion Erholung nach dem Skifahren am Silberberg in Bayern, so werden Sie eingebucht in die Komfort-& Wellnesspension Rehwinkel in Bodenmais nach Strich und Faden verwöhnt.Nicht nur, dass Sie hier in direkter Nähe zum Silberberg Ihren Urlaub im Bayerischen Wald verbringen können, hier können Sie es sich bei wohltuenden Blütenbädern und professionellen Massagen richtig gut gehen lassen. Nirgendwo sonst, lässt sich so ideal Wintersport und Wellnessurlaub miteinander verbinden. Im 3-Sterne Hotel Rehwinkel weis man, was Ihr Körper nach dem Skifahren am Silberberg in Bayern braucht und hat sich perfekt darauf abgestimmt. Buchen Sie sich also beim Skifahren am Silberberg in Bayern ins Wellnesshotel Rehwinkel ein und lassen Sie sich von der außerordentlichen Gastfreundschaft, kombiniert mit einem hervorragenden Wellnessprogramm überzeugen.