Playmobil Funpark Nürnberg

Ein Ort an dem "Papi" wieder zum Spielkind wird

Im Sommer 2008 wurde der PLAYMOBIL Funpark wieder um eine Attraktion erweitert.
Mit dem Außengelände das unzählige Themen der PLAYMOBIL Serien wie dem Piratenschiff mit über 17 m Länge, der Ritterburg, der Schatzruine oder dem Bauernhof. Dem Indoor Bereich mit einer Fläche von über 3000 qm in dem Kinder bei schlechtem Wetter unter Dach sich austoben können. Der Indoor Bereich ist aufgeteilt in einen Bereich in dem Kinder mit den neusten Modellen von Playmobil spielen können und in dem Animateure Vorstellungen für die Kinder machen. Der zweite Bereich ist mit 1000 qm für unsere Kletterkünstler eingerichtet.

Die neue Attraktion ist der PLAYMOBIL AktivPark. Der Fittnesspark entstand zwischen dem Funpark und dem Minigolfplatz. Dieser Bereich ist in Kombination mit dem Funpark oder auch alleine nutzbar. Das Angebot reicht vom Fittnesparkur bis hin zum Sommereisstockschießen.
Der ideale Freizeitausgleich für jung und alt, für Familien oder Singles. Nach einem Ausflug oder mehrtägigen Besuch des PLAYMOBIL Areals wird "Papi" und "Mami" sich auch wieder öfter an die eigene Kindheit erinnern und wieder mehr Zeit mit den Kindern verbringen.

Information über PLAYMOBIL Funpark:

Ansprechpartner:

Landhotel Sternwirt
Schlossplatz 2-4
91249 Högen

Telefon: +49 (9663) 425
Telefax: +49 (9663) 2188

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern