4-Sterne Wellnessurlaub in Viechtach Bayerischer Wald

Urlaub im 4-Sterne Wellnesshotel Sterr in Viechtach im Bayerischen Wald ist besonders für Erholungssuchende ein Erlebnis

Das Burghotel Sterr befindet sich in einer absoluten Traumlage in Viechtach im Bayerischen Wald. Hier können die Gäste mit Blick auf ein wunderschönes Bergpanorama ihre Seele baumeln lassen und neue Kraft für den Alltag tanken. Lediglich 100 m vom Wellnesshotel entfernt laden sechs Luxus-Chalets zum Genießen und Entspannen ein. Die Chalets verfügen jeweils über einen privaten Pool und eine Sauna.

Die Zimmer, Suiten und Appartements sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und laden zum Entspannen ein. Das Burghotel Sterr ist von einem wunderschönen Garten mit einem idyllischen Lotusblütenteich, Quellstein, Kneippbecken, einem Badeteich und vielem mehr umgeben. Im hauseigenen Restaurant des Wellnesshotels werden die Gäste vom Küchenteam mit regionalen und internationalen Schmankerl verwöhnt.

Wellness wird im Burghotel Sterr groß geschrieben. Hier können die Gäste bei wohltuenden Behandlungen und Anwendungen, wie Massagen, Ayurveda, Kosmetik- und Körperbehandlungen die wohltuende Entspannung genießen. Auch Sauna-Freunde kommen bei den verschiedensten Variationen im Wellnesshotel nicht zu kurz.

Egal zu welcher Jahreszeit, im Burghotel Sterr kommt jeder Gast voll auf seine Kosten. Im Frühling und Herbst lädt die einzigartige Natur zum Wandern, Radeln, Nordic-Walking und vielem mehr ein. Im Sommer ist ein Bad im kühlen Nass der beste Weg zum Erfrischen und im Winter lassen die großzügigen Skigebiete rund um das Wellnesshotel die Herzen der Wintersportliebhaber höher schlagen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.traum-wellnesshotels.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern

Website Promotion