Startschuss für neues Sponsoring: Toskana Therme Bad Sulza unterstützt Apoldaer Ringer

von links: Trainer Christopher Marx bei der Geschenkübergabe mit Anne Nürnberger und Maria Selmaier / Foto: KSC "Deutsche Eiche" Apolda (lifePR) ( Bad Sulza, )
Die Toskana Therme Bad Sulza ist neuer Sponsoring-Partner des Apoldaer Ringerverein KSC „Deutsche Eiche“. Seinen Auftakt fand die Kooperation am vergangenen Samstag, 26. Oktober, im Rahmen eines Doppelkampfes in der Mehrzweckhalle der Vereinsbrauerei Apolda.

Der Ringerverein nutzte das sportliche Kräftemessen mit den beiden Topmannschaften Magdeburger SV 90 und der KG Salzgitter auch dazu, eine Reihe von Ehrungen und Auszeichnungen unter dem Beifall der rund 300 Zuschauer durchzuführen. Über Eintrittsgutscheine für die Toskana Therme Bad Sulza als Anerkennung für ihre sportlichen Erfolge konnten sich Malte Guthmann, Jil Niemandt, Haydar Afshar und Omid Sayadi freuen.

Für Maria Selmaier und Anne Nürnberger geht es sogar über die Landesgrenzen Thüringens hinaus: sie erhielten jeweils einen Übernachtungsgutschein für das Fünf-Sterne-Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz, welches wie die Toskana Therme zur Unternehmensgruppe der Toskanaworld gehört.

Im Gegenzug zu den gesponserten Preisen erhielt die Toskana Therme die Möglichkeit, mit Bannern und Informationsmaterial beim Event zu werben. Beide Partner lobten den gelungenen Start der Zusammenarbeit und beabsichtigen, auch in Zukunft zu kooperieren.