Ansprechpartner:in Frau Martina Koberstein +49 36461 91040

Sommerprogramm und Global Wellness Day in der Toskana Therme Bad Sulza

Ein Sommer wie im Urlaub – unter diesem Motto startet am 9. Juni das Programm für die warmen Monate in der Toskana Therme Bad Sulza. Drei Monate lang werden in der Therme sommerliche Specials und Aktionen geboten. Zum Auftakt erwartet die Besucher mit dem Global Wellness Day bereits am 10. Juni ein erster Höhepunkt.

Global Wellness Day

Der Global Wellness Day wird allen fünf Kontinenten der Welt gefeiert. Ziel ist es, möglichst vielen Menschen im Rahmen von kostenlosen Aktionen die Wellness-Philosophie zu vermitteln und ihnen Motivation und Inspiration für ein besseres und glücklicheres Leben zu geben. Unter der Koordination des Deutsche Wellness Verbands beteiligen sich auch in Deutschland zahlreiche Betriebe der Wellness- und Spa-Branche an diesem Aktionstag.

In der Toskana Therme Bad Sulza kommen alle Interessierten an diesem Tag in den Genuss von unterschiedlichen Angeboten wie Aqua Wellness – einer speziellen Wasserbehandlung in den Liquid Sound®-Becken der Toskana Therme –, Mantrasingen in der Sauna, einer ayurvedischen Ernährungsberatung oder einer Lava Shell-Massage. Die Angebote werden im Sinne des Global Wellness Day zur Förderung des Wellness-Gedanken kostenfrei angeboten.

Global Wellness Day: 10.06.2017, 10 – 24 Uhr

Ein Sommer wie im Urlaub

Zusätzlich zum Global Wellness Day bietet der „Sommer wie im Urlaub" abwechslungsreiche Angebote von Qigong über Aqua Yoga bis zum literarischen Aufguss im Lektarium – der Lesesauna der Toskana Therme.

Auch die Musik ist wichtiger Bestandteil des Sommerprogramms. Im Rahmen der Vollmondkonzerte treten Künstler wie Andreas Max Martin oder das Ensemble 1684 live in der Toskana Therme auf. Elektronische Klänge stehen beim Liquid Sound Club, der jeweils am ersten Samstag des Monats stattfinden, im Mittelpunkt und die große Ferienmusik bietet täglich wechselnde musikalische Untermalung von hawaiianisch bis fernöstlich in den Becken der Toskana Therme.

Über die gesamte Dauer des Sommerprogramms profitieren die Gäste vom Sommer-Ticket, welches je drei Stunden Einlass an drei selbst gewählten Tagen zu einem Sonderpreis gewährt. Darin enthalten ist auch die Nutzung der „Sauna der Zukunft" mit Panoramablick in die Natur und FullDome-Projektion.

Ein Sommer wie im Urlaub: 09.06. – 06.09.2017

Sommer-Ticket: Zum Preis von nur 36 € relaxen Sie an 3 Tagen Ihrer Wahl für je 3 Stunden in der Toskana Therme Bad Sulza mit „Sauna der Zukunft" und Liquid Sound.