Pizza zum Bestellen und Abholen im Il Ristorante der Toskana Therme

Il Ristorante in der Toskana Therme / Foto: Andrea Ludwig (lifePR) ( Bad Sulza, )
Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus bietet das Il Ristorante in der Toskana Therme Bad Schandau täglich von 12:00 bis 20:00 Uhr einen Abhol- und Lieferservice für Pizzen an.

Pizzalieferungen sind im Umkreis von 15 Kilometern möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00 Euro. Bestellungen können telefonisch unter 035022/54630 aufgegeben werden.

Außerdem können die Pizzen auch vor Ort in der Rudolf-Sendig-Straße 8a, 01814 Bad Schandau abgeholt werden. Eine Speisekarte mit den verschiedenen Pizzen ist auf der Website der Therme abrufbar: www.toskana-therme.de