Lesung mit Irene Moessinger in der Toskana Therme abgesagt

(lifePR) ( Bad Sulza, )
Die für Mittwoch, den 3. April 2019 geplante Lesung mit Irene Moessinger im Rahmen des literarischen Aufgusses in der Toskana Therme Bad Sulza muss aufgrund einer Erkrankung der Autorin abgesagt werden. Von der Absage sind auch die restlichen Termine der Lesetour betroffen, in deren Rahmen auch Lesungen  in Erfurt, Weimar und Hamburg geplant waren.

Unter dem Titel „Berlin liegt am Meer“ veröffentlichte Irene Moessinger jüngst ihre Lebensgeschichte, die sich auch um die Gründung des legendären Tempodroms und des von Bad Sulza inspirierten Liquidroms dreht.

Autorin, Veranstalter und Verlag bedauern die Absage und hoffen, dass bald ein Nachholtermin gefunden werden kann.