Hotel Elbresidenz erhält Kurzurlaub.de-Award als TOP Wellnesshotel

Anne Wagner (links) und Joline Hatmann (rechts) von Kurzurlaub.de bei der Übergabe des Award an Jennifer Golle, Junior Revenue and Distribution Manager der Toskanaworld / Foto © Super Urlaub GmbH (lifePR) ( Bad Schandau, )
Das Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau wurde mit dem Kurzurlaub.de-Award als TOP Wellnesshotel ausgezeichnet. Gemessen an Faktoren wie Gästebewertungen, Intensität der Zusammenarbeit, Buchungs- und Umsatzzahlen, aber auch die Eignung des Hotels als Ausgangspunkt für Wellnessauszeit hat es das einzige Fünf-Sterne-Haus in der Sächsischen Schweiz unter die 50 besten Hotelpartner des Schweriner Kurzreisenunternehmens.

„Derzeit sind rund 3.300 Hotels auf Kurzurlaub.de gelistet, die ausgezeichneten Hotelpartner gehören zu unserer absoluten Elite und erfreuen sich bei unseren Kurzurlaubern großer Beliebtheit“, erklärt Richard Kulaschewitz, Leiter der Hotelierbetreuung bei Kurzurlaub.de.

an der Therme Bad Schandau. Kurzurlaub.de lobt bei der Auszeichnung des Hotels Elbresidenz explizit die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. „Unsere Kurzurlauber fühlen sich sehr wohl in Bad Schandau und schätzen besonders die tolle Ausgangslage für Erkundungstouren und den gehobenen Wellnessbereich,“ erklärt Anne Wagner, die als Key Account Managerin in der Hotelierbetreuung bei Kurzurlaub.de für ganz Sachsen verantwortlich zeichnet. Neben der Elbresidenz in Bad Schandau haben es aus Sachsen das Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden, Schlosshotel Purschenstein und das pentahotel in Leipzig unter die besten 50 geschafft. Wagner führt aus: „Sachsen erfreut sich generell einer großen Beliebtheit auf Kurzurlaub.de. Die Mischung aus Naherholungsgebieten und pulsierenden Metropolen wie Dresden und Leipzig machen das Bundesland perfekt für einen Kurzurlaub“.

Kurzurlaub.de gehört mit rund 3.300 Hotelpartnern und circa 30.000 verfügbaren Onlineangeboten zu den Marktführern im Bereich Arrangementkurzreise in Deutschland und zur TOP 10 der Onlinereiseportale in Deutschland. Das beliebte Urlaubsportal ist eine Marke der inhabergeführten Super Urlaub GmbH mit Sitz in Mecklenburg- Vorpommerns Landeshauptstadt Schwerin.