Fulminant ins neue Jahr schweben

Die Silvestergala in der Toskana Therme Bad Sulza

Fulminant ins neue Jahr schweben (lifePR) ( Bad Sulza, )
(Ent)spannende Momente zum Jahreswechsel verspricht die große Silvestergala am 31.12.2019 ab 18:00 Uhr in der Toskana Therme Bad Sulza mit einer Mischung aus kulinarischen, kulturellen und erholsamen Höhepunkten.

Für das leibliche Wohl sorgen ein wohlbestücktes Vorspeisenbuffet, mundgerechte kalte und warme Köstlichkeiten sowie leckere Dessertvariationen. Musikalisch stimmt DJ Sunbeam die Gäste auf das neue Jahr ein. Dank Liquid Sound® - Baden in Licht und Musik – kommen die Besucher dabei nicht nur über, sondern auch unter Wasser in den Genuss der Silvesterklänge.

Für Abwechslung am und im Wasser sind zahlreiche Showeinlagen wie Lichtshows, Chinese Pole-Akrobatik, Breakdance und Handstandartistik geplant. Und wenn die Uhr Mitternacht schlägt, verzaubert das große Höhenfeuerwerk mit Musikinszenierung die Gäste. Dazu werden süße und deftige Mitternachtssnacks sowie ein Glas Sekt gereicht.

Damit Ruhe und Entspannung auch am Silvesterabend nicht zu kurz kommen, ist der Loungebereich der Saunawelt als musik- und programmfreier Raum eingerichtet. Die Saunameister halten in der Zeit von 19:00 bis 01:00 Uhr zu jeder vollen Stunde Saunaaufgüsse für die Besucher bereit.

Tickets zur Silvestergala sind an der Abendkasse (Erwachsene: 134,00, Kinder 4-13 Jahre: 107,00 Euro) oder zum reduzierten Vorverkaufspreis (Erwachsene: 129,00, Kinder 4-13 Jahre: 105,00 Euro) unter www.shop.toskanaworld.net per E-Mail info@toskanaworld.net oder telefonisch unter 036461/92000 erhältlich. Die Preise verstehen sich zzgl. Getränke.

Am 31.12. hat die Toskana Therme Bad Sulza bis 15:00 Uhr im regulären Badebetrieb geöffnet. Ab 18:00 Uhr erhalten alle Personen mit gültigem Silvesterticket Zutritt.