Ein Dankeschön für alle treuen Mutmacher

Toskana Therme Bad Sulza | Foto: Ollertz & Ollertz
(lifePR) ( Bad Sulza, )
Während die Toskana Therme und das Hotel an der Therme Bad Sulza sowie das Hotel Resort Schloss Auerstedt ihre Türen pandemiebedingt auch weiterhin verschlossen halten müssen, hat der Onlineshop der Toskanaworld rund um die Uhr geöffnet – und wird rege genutzt. Grund genug, den treuen Kunden ab dem 22. Januar 2021 auf besondere Weise danke zu sagen.

Bereits vor Weihnachten starteten Therme und Hotels die Mutmacher-Aktion. Dabei konnten die Nutzer Mutmacher-Gutscheine für ihre Lieben erwerben und ihnen somit positive Signale senden, zum Beispiel mit der Aussicht auf einen ausgedehnten Thermenbesuch, sobald sich die Lage entspannt hat. Gleichzeitig konnten Thermen- und Hotelfans auf diese Weise die Unternehmen unterstützen und dabei helfen, Arbeitsplätze in dieser schwierigen Situation zu erhalten.

Christian Lohmann, General Manager der Toskanaworld, kommentiert dazu: „Wir sind froh über das positive Feedback von den vielen Gästen und Shopkunden, die diese Mutmacher-Aktion genutzt haben, um ihren Lieben eine Freude zu machen. Auch wenn die Aktion natürlich nicht unsere Umsatzausfälle ausgleichen kann, ist es doch für uns ein wichtiges Signal, dass unsere Gäste uns auch während der Schließzeit die Treue halten. Das macht Hoffnung auf die Zeit nach der Wiedereröffnung.“

Als besonderes Dankeschön für so viel Treue startet die Toskanaworld ab dem 22. Januar 2021 bereits zum zweiten Mal eine Rabatt-Aktion, um das Geben und Nehmen im beiderseitigem Nutzen fortzusetzen. Bis einschließlich 14. Februar profitieren die Nutzer des Toskanaworld-Onlineshops von einem Rabatt in Höhe von zehn Prozent auf alle Gutscheine und haben so auch die Möglichkeit, den Nachlass auf Valentinsgeschenke für die oder den Liebsten zu erhalten.