Bestes Wellnesshotel Deutschlands: Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau erhält beauty24 Wellness-Award 2019

Die Wellness-Kunden von beauty24 haben entschieden: Der Publikumspreis geht an das Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

Roland Fricke, Geschäftsführer beauty24, mit Ines Kretzschmar, Veranstaltungsleiterin im Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau, bei der Übergabe des Wellness-Award 2019 | Foto: © beauty24 (lifePR) ( Bad Sulza, )
In diesem Jahr geht der Wellness-Award an das Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz. Von den über 650 Partnerhotels von beauty24 schnitt das Fünf-Sterne-Hotel mit rund 97% Weiterempfehlung bei den Gästebewertungen und der Kundenzufriedenheit im Jahr 2018 am besten ab.

Anfang März wurde der Wellness-Award von Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24, direkt im Hotel an Ines Kretzschmar, Leitung Veranstaltungen des Hotels an der Therme Elbresidenz Bad Schandau, übergeben. In die Auswertung für den Award fließen alle Gäste-Bewertungen ein, die in den Hotelkategorien Lage, Service, Wellness und Verpflegung vergeben werden. Aktuell sind auf beauty24.de über 36.000 Hotelbewertungen zu finden.

„Wir verleihen den beauty24 Wellness-Award bereits zum zwölften Mal. Dass allein die Gäste entscheiden, welches Hotel das beste Wellnesshotel Deutschlands ist, macht den Preis so authentisch“, so Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24.

Das Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau ist seit 2007 Partnerhotel bei beauty24. Im Sommer 2016 wurde das einzige Fünf-Sterne-Hotel in der Sächsischen Schweiz nach einer umfangreichen Modernisierung und Renovierung unter dem Dach der Toskanaworld-Gruppe wiedereröffnet. Im großzügigen Wellnessbereich wird Entspannung groß geschrieben. Ein besonderes Highlight bietet die Lage der Sonnenterrasse und des Ruheraumes. Hoch oben können Gäste mit einem grandiosen Blick über die Elbe relaxen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Zudem genießen die Hotelgäste unbegrenzten Eintritt in die nahegelegene Toskana Therme Bad Schandau.

Das Online-Reiseportal für Wellness und Kurzurlaub mit dem Trusted Shops Gütesiegel. beauty24 steht seit dem Jahr 2000 für qualitativ hochwertigen Wellnessurlaub. Das Reiseangebot von beauty24 umfasst Kurzurlaube übers Wochenende ebenso wie ausgedehnte Reisen in Deutschland, Europa und ausgewählten internationalen Destinationen.