15 Jahre für Gesundheit und Aktivtourismus

Toskanaworld gratuliert Seggy Tours Laube zum Firmenjubiläum

v.l.: Christian Lohmann, Sylvia Laube, Peter Laube | Foto: © Toskanaworld
(lifePR) ( Bad Sulza, )
Im Oktober 2006 fing alles an: Sylvia Laube startete als Nordic Walking-Trainerin ihre selbständige Unternehmung. Von Anfang als Partner dabei war die Toskanaworld, die den Anlass gerne wahrnimmt, um der Gesundheitstrainerin herzlich zum 15-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Seinen Anfang nahm die erfolgreiche Kooperation im Klinikzentrum Bad Sulza, wo Sylvia Laube zunächst Nordic Walking und später auch Qi-Gong- und Pilates-Kurse für die Rehabilitand:innen anbot. Hinzu kamen über die Jahre auch verschiedene touristische Angebote wie Segway-Touren und E-Bike-Verleih, von denen auch die Gäste im Hotel an der Therme Bad Sulza und dem Hotel Resort Schloss Auerstedt profitieren.

Sylvia Laube und ihr Ehemann Peter Laube kommentieren: „Wir freuen uns sehr, seit nunmehr 15 Jahren im Bereich Gesundheit und Tourismus aktiv zu sein und möchten uns herzlich bei der Toskanaworld für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung über all die Jahre bedanken.“

Christian Lohmann, General Manager der Toskanaworld, ergänzt: „Wir gratulieren Seggy Tours Laube herzlich zu ihrem Jubiläum! Mit ihren Angeboten leistet Familie einen entscheidenden Beitrag dazu, dass unsere Rehabilitand:innen im Klinikzentrum Bad Sulza mit guten Ergebnissen nach Hause gehen und auch die touristischen Angebote des Unternehmens werden von unseren Gästen sehr gut angenommen.“