Ansprechpartner:in Herr Klaus Lohmann

Spa Life International Konferenz im Mai zum zweiten Mal in Bad Orb

Hotel an der Therme Bad Orb wird erneut Schauplatz der Fachkonferenz

(lifePR) (Bad Orb, )
Die Veranstaltung Spa Life International findet am 9. und 10. Mai 2017 bereits zum zweiten Mal im Hotel an der Therme Bad Orb statt.

Spa Life International ist zugleich Fachkonferenz, Ausstellung und Kontaktbörse mit internationaler Ausrichtung für ein Fachpublikum aus der Spa- und Wellnessbranche.

Am ersten Tag der Veranstaltung steht das Spa Life-Forum im Mittelpunkt, in dessen Rahmen sich Anbieter, Vertreter und Betreiber aus der Spa- und Wellnessbranche kennenlernen und vernetzen können. Während des Spa Life-Kongresses am zweiten Veranstaltungstag halten renommierte Referenten Fachvorträge zu ausgewählten Themen. Im Ausstellungs-Bereich der Spa Life International haben Anbieter an beiden Veranstaltungstagen die Möglichkeit, Ihre Produkte und Konzepte vorzustellen.

Zudem wird bei einem Gala-Dinner am 9. Mai der Spa Star Award an herausragende Wellnesshotels und Day Spas im deutschsprachigen Raum verliehen. Die Spa-Stars werden in vier Kategorien vergeben: Newcomer, Gesamtkonzept, Stadthotel und der SPA-Star+.

Die englische Schwesterveranstaltung Spa Life UK ist bereits seit Jahren Treffpunkt von Experten und Entscheidern der britischen Spa- und Wellness Branche. Im Jahr 2016 fand mit der Spa Life International die erste Veranstaltung im Hotel an der Therme Bad Orb statt. Mit Vorträgen von anerkannten internationalen Branchenvertretern wie Susie Ellis (Direktorin und Geschäftsführerin des Global Wellness Institutes) oder Michael Altewischer (Geschäftsführer der Wellness-Hotels & Resorts GmbH) und einem abwechslungsreichen Konzept konnte der Event das vielschichtiges Publikum überzeugen.

Toskanaworld AG

Das Hotel an der Therme Bad Orb ist ein elegantes 4-Sterne Domizil in grüner Parklandschaft, direkt über einen Bademantelgang verbunden mit der futuristischen Toskana Therme Bad Orb. Hotelgäste genießen den einzigartigen Liquid Sound in der Toskana Therme sowie die Saunalandschaft als Inklusivleistung.

Perfekt für Urlaub und Erholung, für Tagungen und Seminare sowie große und kleine Festlichkeiten. Speisen Sie mit Genuss in stilvollem Ambiente im Restaurant Kurpark oder entspannen Sie mitten im Geschehen in unserer Foyer-Bar mit Vinothek und Terrasse. Für Wellness-Liebhaber bietet der Wellnesspark ein vielfältiges Angebot aus Massagen, Bädern, Kosmetikanwendungen, und vielem mehr...