Story Box-ID: 46498

Toshiba Europe GmbH Hammfelddamm 8 41460 Neuss, Deutschland http://www.toshiba.de
Ansprechpartner:in Guillermo Luz-y-Graf +49 89 53295730
Logo der Firma Toshiba Europe GmbH
Toshiba Europe GmbH

Mittippen, am Ball bleiben und gewinnen!

Toshiba startet Tippspiel zur Europameisterschaft

(lifePR) (Neuss, )
Während der Europameisterschaft vom 7. bis 29. Juni haben interessierte Fußballfans beim Tippspiel der Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/Österreich die Möglichkeit, ihre Tippsicherheit unter Beweis zu stellen. Im Rahmen des Online-Spiels können registrierte User ihre Tipps abgeben und sich auf attraktive Preise freuen. Außerdem bekommen die Teilnehmer regelmäßig interessante Informationen über die Europameisterschaft und das Tippspiel zugeschickt. Mit nur wenigen Klicks kann der Mitspieler überprüfen, welche Position er aktuell im Wettbewerb einnimmt und wie die Chancen auf den Gesamtsieg stehen. So erhält jedes Spiel eine ganz besondere Relevanz. Besonders interessant: Auch Tippgemeinschaften können sich kostenlos zum Tippspiel anmelden und mit vereinter Prognosekompetenz auf die Jagd nach Punkten gehen. Wer selbst aktiv sein möchte, stellt beim Online-Spiel PowerPlay sein Geschick mit dem digitalen runden Leder unter Beweis. Unter www.toshiba.de/tippspiel können sich Fußballfans registrieren und mittippen.

Das Online-Tippspiel besteht aus einem Tippfeld mit einer übersichtlichen Navigationsstruktur und einer detaillierten Anleitung mit allen wichtigen Spielregeln. Es gibt drei verschiedene Highscores, die dem User die aktuelle Platzierung, den Stand seiner Tippgemeinschaft und der konkurrierenden Tippgemeinschaften anzeigen. Dies erhöht die Begeisterung und Interaktion der Teilnehmer. Punkte können für das Spielergebnis, für den Gruppensieger, Europameister und Vize-Europameister gesammelt werden. Zusatzinformationen zu den Stadien und vergangenen Europameisterschaften geben dem User einen weiteren Nutzen und Anreiz die Website zu besuchen. In dem Online-Fußballspiel Powerplay können User ihre eigenen Fußballkünste unter Beweis stellen. Als Hauptpreis winkt ein Toshiba Full HD LCD TV mit 94 cm Bilddiagonale. Doch auch die nächstplatzierten Gewinner können sich über erstklassige Preise freuen: Vom Toshiba High-Definition-Camcorder Gigashot K80H über einen Projektor SP1, mit dem der Fußballabend zu Hause erst so richtig Spaß macht, bis hin zu sieben Digital Photo Frames. Unter allen übrigen Teilnehmern wird ein Notebook Tecra A9 mit Doppelgarantie verlost.

Toshiba Europe GmbH

Die Toshiba Europe Storage Device Division (SDD) ist seit nunmehr 20 Jahren Vorreiter in der Storage-Branche. Das Unternehmen vertreibt qualitativ hochwertige optische Laufwerke und Festplatten an OEMs, Systemintegratoren und Distributoren in ganz Europa. Im Verlauf ihrer Firmengeschichte hat die Toshiba SDD das Design und die Entwicklung so genannter Small-Form-Factor-Speichergeräte revolutioniert und zahlreiche Industriestandards für Festplattentechnologie gesetzt. Toshiba SDD war eines der ersten Unternehmen, das die enorme Nachfrage nach Speicherlösungen mit hoher Kapazität und Performance außerhalb von Notebooks erkannt hat. So kommen die Technologien des Unternehmens in den weltweit führenden Mobiltelefonen, GPS-Navigationssystemen, portablen Media-Playern und Entertainment-Systemen zum Einsatz. Zudem ist Toshiba SDD weltweit führend bei der Entwicklung von Automotive HDDs. Bislang haben 15 der weltführenden Autozubehörhersteller Toshiba-Festplatten in ihre Produkte integriert. Toshiba SDD ist darüber hinaus Vorreiter bei der Einführung von robusten Temperature Enhanced Drives (TED) in Industrie-Anwendungen für Handel, produzierendes Gewerbe und den Sicherheitssektor.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten