Kinderzimmer Wandtattoo von Top-Wandtattoo

Kinderbadezimmer - ein neuer Trend

Wandtattoos für das Kinderzimmer
(lifePR) ( Hannover, )
Trend moderner Wohnungen ist ein Kinderbad, das speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten wird. Alternativ werden auch konventionelle Bäder auf die Bedürfnisse von Kindern erweitert. Beide Varianten haben natürlich auch optische Ansprüche, die sich in der Regel recht farbenfroh und motivreich präsentieren. Auch hier ist der Schlüssel zum idealen Finish des Bades das Wandtattoo. Badezimmer für Kinder sind dann kein Badezimmer mehr, sondern eher eine abenteuerliche Wasserwelt. Maritime Motive, Fische, Seesterne oder Strand sind ideale Wandtattoos für Kinder, die aber natürlich auch für Erwachsene ein Bad gleich viel attraktiver erscheinen lassen. http://www.top-wandtattoo.eu/wandtattoos-kinderzimmer-wandsticker

Kombinieren Sie klassisch passende Farben wie Grün oder Blau mit dem Wandtattoo, Badezimmer werden auf diese Weise und durch Zugabe passender Dekorationen und Accessoires zu einem immer wiederkehrenden kleinen Ausflug an den Strand oder an das Meer.

Abwechslungsreich wird Ihr Bad durch die Verwendung mehrerer Wandtattoos. Bad oder Duschkabine können Sie beispielsweise mit den unterschiedlichen Meeresbewohnern verschönern und damit für zusätzliche Blickfänge sorgen. Hier dürfen Sie sich gestalterisch richtig austoben, denn falsch machen können Sie eigentlich nichts.

Hans d'Heureuse
www.top-wandtattoo.eu