Charity-Event "All Together"

Top4 & Friends unterstützen die "Sallys Stiftung"

Charity-Event "All Together" (lifePR) ( Waghäusel, )
Am 29. April 2019 fand das 4. exklusive Gala-Dinner zu Gunsten der „Sallys Stiftung“ in einmaliger Atmosphäre im Restaurant „La Maison chez Kudi“ des Golfpark Kurpfalz, Limburgerhof statt.

Am Eventabend zeigten sich viele Persönlichkeiten aus Sport, Film und Business aus Deutschland und der Welt, wie auch zahlreiche Pressevertreter am „Roten Teppich“.

Der Veranstalter und Geschäftsführer Serdar Topcu und die charmante Moderatorin Anja Polzer führten durch den Abend und bedankten sich bei den Sponsoren und Premiumpartnern für die großzügige Unterstützung. Die Bilanz: knapp 40.000 Euro wurden für die „Sallys Stiftung“ gesammelt, um diese an Projekte für Kinder und Familien zur Verfügung zu stellen.

Dieses erfolgreiche Konzept möchte Serdar Topcu auch im nächsten Jahr mit viel Leidenschaft und Herzblut fortsetzen und freut sich bereits jetzt schon auf viele weitere „Unterstützer“, die ebenfalls wie er das Herz am richtigen Platz haben.

Das 5. Charity Gala-Dinner ist bereits geplant und findet im Sommer 2020 statt.

www.all-together-gala.de

www.topfour4.com