Lufthansa hebt am POS mit TMS ab

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Die Frankfurter TMS Trademarketing Service GmbH übernimmt bundesweit den Dekorations- und Platzierungsservice der 31 Lufthansa Lounges an Flughäfen in ganz Deutschland. Bereits im vierten Jahr in Folge sichert sich die Frankfurter Agentur damit einen Etat der Deutschen Lufthansa AG und Miles & More International GmbH.Hoher Qualitätsstandard, regelmäßiges Monitoring und das hoch qualifizierte, erfahrene Service-Team sind die drei Hauptargumente, mit denen TMS im Pitch überzeugen konnte.

Zum Service-Paket zählen die Versorgung mit aktuellen Zeitungen und Zeitschriften in den Lounges und an den Check-in Automaten, die Bereitstellung von Broschüren und anderem Informationsmaterial der Lufthansa und deren Kooperationspartnern sowie die Entwicklung und Umsetzung neuer Platzierungskonzepte.

Speziell für die Deutsche Lufthansa AG setzt TMS ein qualifiziertes Team ein, dessen Mitglieder zum einen über die notwendigen, regelmäßigen Sicherheitsprüfungen verfügen, zum anderen über fundiertes Beratungs-Know-how inklusive Wissen zu den örtlichen Besonderheiten auf deutschen Flughäfen. Aufgrund dieses geschulten und flexibel einsatzfähigen Personals kann TMS eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Flexibilität bei anstehenden Sonderaufgaben sowie eine zuverlässige und kosteneffiziente Umsetzung innerhalb definierter Zeitrahmen gewährleisten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.