Story Box-ID: 25693

TM BÖRSENVERLAG AG Dr.-Steinbeißer-Str. 10 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.boersenverlag.de
Ansprechpartner:in Peter Horner +49 8031 20330
Logo der Firma TM BÖRSENVERLAG AG
TM BÖRSENVERLAG AG

Das grosse Buch der technischen Indikatoren/ Thomas Müller und Wolfgang Lindner

Alles über Oszillatoren, Trendfolger, Zyklentechnik

(lifePR) (Rosenheim, )
Seit seiner Ersterscheinung im Jahre 1993 hat sich das von der TM Börsenverlag AG herausgegebene Fachbuch mit jetzt über 10.000 Exemplaren in der neuen 9., überarbeiteten Auflage als Standardwerk zur Indikatoren-Analyse durchgesetzt.

Auf knapp 800 Seiten stellt Thomas Müller mit seinem Co-Autor Wolfgang Lindner (Market-Maker) alle gängigen Indikatorenmodelle ausführlich, systematisch und gut verständlich dar. Die technischen Indikatoren werden alphabetisch (von A wie ADX bis Z wie ZIG ZAG) umfassend behandelt - gegliedert nach Aussage, Herkunft, Entwickler, Berechnung, Formel, Standardeinstellung und Interpretation. Von Traderlegenden wie Appel, Bollinger, Elder, Gann, Murphy, Pring, Prechter, Williams, Wilder und vielen anderen Gurus, werden ihre jeweiligen Strategien vorgestellt, so dass der Leser die Grundprinzipien der technischen Analyse präsentiert bekommt.

Zahlreiche Exkurse zu Themen wie Stopp-Platzierung, intelligente Indikatoren-Kombination oder die vom Börsenverlag entwickelte Trendstrategie runden diese Indikatoren-Enzyklopädie ab, die erstmals auch ein eigenes Kapitel über Börsenzyklen enthält.

Zusätzlich enthält das Buch eine Vollversion der Börsensoftware Market Maker 3.0, mit der 3 Monate lang mehr als 3.000 Wertpapiere aktualisiert werden können.

„DAS GROSSE BUCH DER TECHNISCHEN INDIKATOREN“,
von Thomas Müller und Wolfgang Lindner
ISBN 978-3-930851-71-3 (9. Auflage 2007)
786 Seiten, gebunden,
mit Vollversion Market Maker 3.0 + Datenabruf für 3 Monate.
Direkt bei der TM BÖRSENVERLAG AG oder im Buchhandel
für 64,95 Euro erhältlich.
ISBN bis 8. Auflage: 3-9802154-8-2.

TM BÖRSENVERLAG AG

Die heutige TM BÖRSENVERLAG AG wurde 1987 von Thomas Müller gegründet und bietet mittlerweile ein umfassendes Angebot zum Thema Börse. Eine breite Palette an Börsenbüchern vermittelt die notwendigen Grundlagen, während die bewährten Börsenverlag-Informationsdienste aktive Anleger mit klaren Strategien und konkreten Empfehlungen in Hausse und Baisse unterstützen. Das Angebot an Börsenbüchern der TM BÖRSENVERLAG AG umfasst mehr als 40 Titel, die sich mit allen Bereichen der Börse auseinandersetzen und in jeder gut sortierten Buchhandlung oder direkt bei www.boersenverlag.de versandkostenfrei erhältlich sind

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten