Schlafen wie im 7. Himmel

Dank des Adlatus Matratzen Konfigurators

(lifePR) ( München, )
Es heißt doch so schön: Wie man sich bettet, so liegt man. Mit dem kostenlosen Adlatus Online Matratzen Konfigurator kommen Sie dem Ziel, gut und vor allem gesund zu schlafen, garantiert ein Stückchen näher. Jeder Mensch kommt früher oder später in die Lage, eine neue Matratze kaufen zu müssen. Diese sollte aber nicht in erster Linie unbedingt nur preiswert sein, sondern vor allem eins: richtig für Sie. Viele Kunden sind sich unsicher und wissen nicht, worauf sie beim Matratzen-Kauf achten müssen. Der Konfigurator von Walter Braun, Matratzenexperte aus München, hilft Ihnen dabei, die für Sie richtige Matratze zu finden. Dabei geht es nicht um das Auflisten verschiedener Modelle bestimmter Hersteller. Der Matratzen Konfigurator zeigt Ihnen alle wichtigen Merkmale, auf die Sie bei Ihrer neuen Matratze achten sollten. Mit dieser Hilfestellung können Sie dann in ein Matratzengeschäft Ihrer Wahl gehen, und die für Sie passende Matratze kaufen.

Im Vordergrund steht die Ergonomie und Gesundheit jedes Einzelnen

Beim Matratzen-Kauf gibt es nicht DIE eine richtige Matratze im allgemeinen Sinn. Jeder Mensch ist anders gebaut, hat seine eigenen Schlafgewohnheiten, gegebenenfalls auch bestimmte gesundheitliche Beschwerden, auf die er achten sollte. Auch das Alter und Gewicht spielen durchaus eine Rolle. Viele verschiedene Aspekte spielen bei der Wahl der richtigen Matratze eine Rolle. Die Matratze sollte auf Ihre persönlichen Gegebenheiten angepasst sein. Walter Braun ist der Erfinder des Matratzen Konfigurators und gleichzeitig ein absoluter Matratzenexperte. Er weiß, worauf es beim Matratzen-Kauf ankommt und dass potentielle Käufer oftmals schlichtweg überfordert mit der großen Auswahl sind. Der Experte weiß auch, dass nicht alle Verkäufer ausreichend geschult sind, um die perfekte Matratzenberatung zu geben. Mit seinem Konfigurator möchte er Licht ins Dunkel bringen und Menschen, die eine Matratze suchen, helfen, die richtige zu finden. Hierfür muss der Nutzer bei dem Online-Konfigurator nur ein paar Informationen eingeben, und das System wirft als Ergebnis bestimmte Matratzeneigenschaften aus, die beim Kauf beachtet werden sollten. Die Angaben sind anonym und diskret und es werden keine personenbezogenen Daten gefordert. Allein Aspekte wie Geschlecht, Körperbautyp, Größe, Alter, Gewicht und Beschwerden sind anzugeben, um seine persönlichen Empfehlungen zu erhalten. Die Nutzung des Matratzen Konfigurators dauert nur wenige Minuten und ist dennoch unglaublich hilfreich.

Werbefrei, diskret, praktisch

Der Konfigurator ist deshalb so benutzerfreundlich, weil er weder persönliche Daten einfordert, noch Werbung für bestimmte Hersteller und Matratzentypen macht. Sie erhalten als Nutzer bestimmte Hinweise zu Merkmalen, die Ihre Matratze haben sollte – die Matratze, die für Sie persönlich am besten ist. Das Ergebnis kann ausgedruckt, versendet oder gespeichert werden. Beim späteren Kauf gehen Sie nicht ahnungslos und überfordert auf die Suche, sondern Sie sind vorbereitet und können notfalls auch ohne Matratzenberatung vor Ort fündig werden. Im Geschäft können Sie probeliegen und prüfen, ob Sie bequem liegen und die Merkmale mit dem Ergebnis des Matratzen Konfigurators übereinstimmen. Matratzenexperte Walter Braun ist bewusst, dass in Deutschland Matratzen oftmals allein nach dem Preis ausgesucht werden. Die eigenen Bedürfnisse, die Gesundheit und Ergonomie ziehen nur wenige Menschen primär in Betracht. Mit seinem Konfigurator möchte er das ändern. Die Ergebnisse sind immer preisunabhängig. Das heißt, dass eine Matratze mit den passenden Merkmalen und Eigenschaften, in jeder Preisklasse erhältlich sein kann. Der Adlatus Matratzen Konfigurator ist für alle Nutzer kostenlos und bietet absolut neutrale Ergebnisse.

Die unkomplizierte Adlatus Online Matratzenberatung ist die perfekte Hilfe, um die für Sie richtige und optimale Matratze zu finden und eben wie im 7. Himmel zu schlafen.