Ticket Online wieder Exklusivpartner beim 6. Original Roncalli Weihnachtscircus!

Organisation "Großstadttiger" freut sich über 30 Gratis-Tickets

(lifePR) (Berlin, )
Auch in diesem Jahr heißt es zur Weihnachtszeit endlich wieder: "Manege frei!" für die zauberhafte Weihnachtswelt des Bernhard Paul! Wenn der Original Roncalli Weihnachtscircus alle Berliner und Berlinbesucher vom 18. Dezember bis zum 3. Januar 2010 einlädt, verwandelt sich das Berliner Tempodrom wieder in den größten Circusbau Europas. Auch in diesem Jahr heißt der exklusive Ticketpartner wieder Ticket Online: Tickets und Infos gibt es über die Ticket-Hotline 01805- 44 70*, unter www.deag.de, www.ticketonline.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Organisation "Großstadttiger" kann sich in diesem Jahr erneut über Gratis-Tickets, die von Ticket Online zur Verfügung gestellt werden, freuen. Großstadttiger ist eine Einrichtung, die für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre eine sinnvolle Freizeit- und Feriengestaltung organisiert.

Großstadttiger, ein professionelles Team aus erfahrenen Erziehern, Eltern Eventmanagern und Künstlern bieten ein stimmiges Konzept für Eltern, die ihre Kinder in der Frei- und Ferienzeit gut aufgehoben und sinnvoll beschäftigt wissen wollen. Dazu erklärt Martina Josse, eine der Leiterinnen des Projekts: "Neben der Förderung der Kinder z.B. durch gemeinsames Basteln, Malen etc. gehören auch eine ganze Reihe von Unternehmungen, wie der Besuch von Museen etc. zu unserem Programm. Auch wenn die Eltern für ihre Kinder eine Teilnahmegebühr entrichten müssen, sind wir auf das Entgegenkommen von Unternehmen, kulturellen Einrichtungen usw. angewiesen, damit sich möglichst viele Familien das Mitmachen leisten können. Wir freuen uns sehr, dass uns Ticket Online nun schon zum dritten Mal mit Freikarten, den Besuch des Roncalli Weihnachtscircus ermöglicht. Dieser Besuch ist für unsere Kinder immer ein absolutes Highlight in der Vorweihnachtszeit:" Carsten Kerner, Leiter der Ticket Online Niederlassung in Berlin, begründet das Engagement: "Kinder auch jenseits von schulischen Pflichten zu fordern und zu fördern halten wir für sehr sinnvoll und wir freuen uns, dass wir als exklusiver Ticketpartner des Roncalli Weihnachtscircus auch in diesem Jahr wieder mit dazu beitragen können, dass Großstadttiger zahlreichen Kindern ein Besuch der Veranstaltung ermöglichen kann."

Dank des teilweise exklusiven Ticketvertriebs für alle großen Musical- und Showproduktionen in Deutschland wie u. a. Disney's Der König der Löwen, Dirty Dancing, Buddy Holly, Blue Man Group, Starlight Express; Hairspray, Apassionata, Holiday on Ice und viele andere ist Ticket Online im Übrigen der mit Abstand führende Anbieter von Eintrittskarten im Segment Family Entertainment.