Kinder bis 12 Jahre schlafen gratis

Herbstaktion für familienfreundliche Kurztrips ins Tessin / 1. September bis 31. Oktober 2015

Im Tessin sind Kinder herzlich willkommen. Eingebettet in ein typisch südländisches, kinderfreundliches Ambiente bietet der südlichste Kanton der Schweiz ein vielfältiges Freizeitangebot für die ganze Familie. In Kooperation mit Schweiz Tourismus offeriert das Tessin in diesem Herbst erneut das familienfreundliche Angebot "Kinder bis 12 Jahre gratis". Zum Preis ab 129 Schweizer Franken für zwei Übernachtungen inklusive einem Abendessen pro Person im Doppelzimmer schlafen damit Kinder bis 12 Jahre in den teilnehmenden Partnerhotels gratis im Zimmer der Eltern. Kinder zwischen 13 und 15 Jahren bezahlen 50%. Das Angebot ist buchbar unter www.kindergratis.ticino.ch und gilt vom 1. September bis 31. Oktober 2015.