Pressemitteilung BoxID: 732619 (Thunderbike)
  • Thunderbike
  • Güterstr. 5
  • 46499 Hamminkeln
  • Martin Mix

Thunderbike Jokerfest 15.6.2019 mit Status Quo

Hamminkelner Motorradschmiede holt Rocklegenden an den Niederrhein

(lifePR) (Hamminkeln, ) Das Thunderbike Jokerfest in Hamminkeln lockt seit fast 20 Jahren Motorradfans an den Niederrhein. Seit Jahren gehört ein Open Air Konzert zum Abendprogramm, welches Jahr für Jahr mit Top-Acts aus der Musikbranche überrascht. Für den 15.6.2019 konnte Thunderbike Gründer & Chef Andreas Bergerforth die Rock-Legenden von Status Quo für das Jokerfest begeistern, die weltweit knapp 120 Mio Platten verkauft haben und somit zu den erfolgreichsten und auch langlebigsten Bands der Welt gehören. Ihre Welthits wie "In the Army now", "Rockin all over the World" oder "Whatever you want" werden bei diesem Auftritt sicher nicht fehlen.

Auf dem Jokerfest des Harley-Davidson Vertragshändlers dreht sich alles um das Thema umgebaute Motorräder. Das Tagesprogramm startet um 10:00 Uhr am Morgen und ist kostenlos. Um 18 Uhr startet das Konzert, für das nur 3000 Tickets zum Vorverkaufspreis von 50 Euro erhältlich sind.

Der Abendkassenpreis liegt bei 55 Euro, doch waren die letzten Jahre bereits Wochen vor dem Event restlos ausverkauft. Ähnlich verhält es sich mit den 30 Euro teuren VIP-Pässen, die den Zugang zur Sonnenterrasse vom Thunderbike Roadhouse ermöglichen. Headliner der letzten Jahre waren Doro, Guano Apes, The Hooters, Manfred Mann's Earth Band, Uriah Heep, Suzi Quatro, Leningrad Cowboys, Slade oder The BossHoss.

Thunderbike

Thunderbike (Gegründet 1985 in Hamminkeln) ist deutscher Motorradhersteller, Harley-Davidson Vertragshändler, sowie im Onlineversand von Motorradzubehör und Bekleidung tätig.