Sommerferien im Bayerischern Wald zum Familienfestpreis im Thula Hotel

Familienurlaub im Bayerischen Wald

(lifePR) (Lalling, Bayerischer Wald, )
Aktuell starten die ersten Bundesländer in die Sommerferien und Woche für Woche kommen andere Länder hinzu. In vielen Familien steht bereits fest wohin die Reise gehen sollte und es ist alles fest gebucht. Ebenso gibt es aber auch Familien, die sich erst kurzfristig auf ein Ziel festlegen möchten. Nicht unbedingt um preiswerte Angebot, oder Last-Minute-Pauschalen nutzen zu können, sondern auch, um das Wetter abzuwarten. Ebenso ist es oft einfach nicht möglich langfristig zu planen.

Zur Zeit ist aber bereits erkennbar, dass viele Unterkünfte bereits Belegt melden. Nicht mehr jedes Hotel hat freie Zimmer und die begehrten Familien-Zimmer sind bereits, z.T. schon seit dem vergangenen Winter, ausgebucht.

Auch im www.thula-landhotel.de sind in der Ferienzeit bereits alle für Familien geeigneten Zimmer und Suiten ausgebucht. Allerdings sind z.B. Ende Juli noch vereinzelnt Doppelzimmer und Zweibettzimmer frei. Im Thula Hotel gibt es die Kinderermäßigung bis 17 Jahre - auch im separaten Zimmer. Das Hotel kann somit z.B. als Last-Minute-Angebot eine Woche Sommerferien für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 17 Jahre in einem Doppelzimmer und einem Zweibettzimmer (getrennte Betten) für 1095,00 Euro anbieten. Der Preis gilt inklusive Halbpension, täglich 24 Stunden Hallenbad, Bio-Sauna und Panorama-Außen-Sauna! Im Rahmen der Halbpension bietet das Hotel ein großes Frühstücksbuffet, sowie jeweils am Abend drei Dreigangmenüs zur Wahl. Jeweils einmal pro Woche erwartet die Gäste ein Bayerischer Küchenabend, ein Galamenü und eine Grillparty auf der Sonnenterrasse.

Der Bayerische Wald ist seit vielen Jahren ein bei Familien beliebtes Urlaubsziel. Nicht nur die Schönheiten der Landschaft mit den vielen Wandermöglichkeiten und den Einrichtungen des Nationalpark Bayerischer Wald begeistern Urlauber für die Region. Unzählige Aktivitäten, wie Kanu-Touren auf dem ursprünglichen "Schwarzen Regen", Gleitschirmfliegen, zwei Baumkronen-Pfade und mehrere Hochseilparke und ein Mountainbike-Park für Downhiller und Freerider sind top für einen Aufregenden Urlaub - auch für Jugendliche! Reitmöglichkeiten, eine Westernstadt, sowie die Bayerwaldstädte und die Dreiflüssestadt Passau und unzählige kulturelle Einrichtungen, Feste und Aktivitäten garantieren für einen abwechslungsreichen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub ganz im Osten von Bayern, im Bayerischen Wald!

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern