"Fest der fünf Elemente" im Feng-Shui-Kurpark Lalling am 02. Mai 2010!

Im Lallinger-Winkel, im Bayerischen Wald gibt es seit 2006 den ersten öffentlichen Feng-Shui-Kurpark in Deutschland! Das ganze Jahr über finden im Kurpark Feste und Aktivitäten statt, die im Zusammenhang mit Feng-Shui und altem Wissen stehen.

Am Sonntag, den 02. Mai 2010 findet das Fest der fünf Elemente statt!

Wofür steht das Element Holz? Entsprechend der Jahreszeit Frühling steht das Element HOLZ im Mittelpunkt! Die charakteristische Energie des Holzes ist empordrängend, sich ausdehnend und schnell wachsend. Somit liegt auf der Hand, dass das Holz-Element dem Lebensabschnitt der Kindheit entspricht. Die löbendigen Grüntöne aus der Natur gehören ebenso zum Holzelement wie Langgestreckte hoch gewachsende Formen und der sauere Geschmack. Auf körperlicher Ebene sind die Organe Leber und Galle diesem Elemten zugeordnet.

Aktivitäten und Attraktionen beim Fest der fünf Elemente: SEHEN, FÜHLEN, ERLEBEN und SPÜREN der Eigenschaften des Holzes durch - den Gruß der Deutschen Mostkönigin mit Apfelsaft, die Bayerische Gurkenkönigin kredenzt sauere Gurken, Quigong beim Themengarten um 13.30 Uhr für Kinder und 14.30 Uhr für Erwachsene, Harmonisierung durch Klangresonanzen im Keltenhaus und vieles Mehr! Das Fest ist ganztägig, es gibt Bewirtung mit Essen und Trinken, sowie Kutschfahrten und Einkaufsmöglichkeiten.

Freie Zimmer zum Fest der fünf Elemente meldet das www.thula-landhotel.de. Infos über die Homepage, oder über das Infotelefon: 09904/8110990. Das Hotel ist auch für Tagesausflügler ein beliebtes Ziel! Die einmalig gelegene Sonnenterrasse bietet einen tollen Blick auf die Ortschaft Lalling, die umliegenden Berge und in die Donauebene. Zur Zeit blühen im Lallinger-Winkel die Obstbäume - ein weißes Blütenmeer!

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern