Ansprechpartner:in Thula Land & Sporthotel +49 9904 323

Wellnessurlaub in Bayern

Romantischer Urlaub im Bayerischen Wald

(lifePR) (Lalling, Bayerischer Wald, )
Neueste Umfragen und Erfahrungen der Vermieter haben ergeben, dass die Nachfrage nach Wellness für Paare und romantischen Urlaubstagen mehr und mehr an Bedeutung zunimt. Obwohl die Region Bayerischen Wald nach wie vor mit der beeindruckenden Landschaft und den Einrichtungen Nationalpark und Naturpark Bayerischer Wald eine klassische Wanderregion ist zieht es immer mehr Paare zum Verlieben in die Region. Zu meist gibt es auch entsprechende Angebote. Von der Wellness-Suite mit eigenem Wellness- und SPA-Bereich bis zu Anwendungen, die man gleichzeitig nimt.

Im Thula Landhotel in Lalling gibt es zum Beispiel die "Vegetative Fitalmassage" in einem besonderen Paket für zwei Personen. Die Anwendung beginnt mit einer Fantasie-Reise - für die erste Entspannung. Anschließend werden beide Personen gleichzeitig zusammen in Raum von zwei Therapeuten massiert. Nicht nur, weil keine Wartezeiten für den einzelnen entstehen ist dies ein ganz besonderes Erlebnis - man erlebt gleichzeitg und zusammen!

Im gleichen Hotel findet man auch den neuen "Privat-Whirlpool". Auf einer eigenen Veranda, von der man einen athemberaubenden Blick auf die Bayerwaldberge und in die Donauebene hat entpannt man ganz privat und ungestört unter freien Himmel in fast 40° C warmen Wasser! Romantischer geht es kaum!

Weitere Pakete und Einrichtungen für Paare sind geplant! Übrigens: Alle Angebot und Einrichtungen für Paare sind auch für die ganze Familien interessant und können auch mit Kindern gebucht werden. Da ist man auf Reisen einfach sicher, dass sich niemand von den Kindern z.B. in der Sauna, oder im Ruhebereich gestört fühlt - Entspannung für alle ist da garantiert! Alle Infos zum Thula Landhotel in Lalling, Bayern unter www.thula-landhotel.de.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern