Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Neue Wellness-Anwendungen im Thula Wellnesshotel

(lifePR) (Lalling, Bayern, )
.
- Ab sofort werden im Thula Wellnesshotel im Bayerischen Wald neue Wellness-Anwendungen angeboten.

Ab sofort gehört das NU SKIN-System mit Galvanic-SPA-Behandlungen zum Angebot - Galvanischer Strom wir hierbei zur Verbesserung der Ergebnisse bei kosmetischen Anwendungen eingesetzt.

Seit über 50 Jahren wird galvanischer Strom in der Schönheitsindustrie eingesetzt. Negative, oder positive Polarität wird entsprechend des erwarteten Ergebnisses ausgewählt und in Verbindung mit verschiedenen Pflege-, Hautstraffungs-, oder Reinigungs-Kosmetikas verwendet.

Die Wirkstoffe werden gezielt in die Haut eingearbeitet, unreinheiten werden z.B. besser aus der Haut entfernt, oder die Haut wird gestrafft und Falten werden gemildert. Auch Cellulite-Bahendlungen sind möglich - Bindegewebe wird gestrafft und die Zellerneuerung wird gefördert. Die Preise für die NU SKIN-Behandlung im www.thula-landhotel.de (Wellnesshotel im Bayerischen Wald)belaufen sich auf 45,00 Euro für 45 Minuten Gesichtsbehandlung, bzw. auf ebenso 45,00 Euro für 60 Minuten Cellulite-Behandlung. Termine können Hotel-Gäste ebenso wie Day-SPA-Gäste direkt im Hotel, oder Telefon, oder e-Mail vereinbaren. Weitere Infos erhalten Sie von der Wellness-Beraterin, Frau Monika Marxt.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.bayrischer-wald.de/... und www.bayerwaldregion.de