Wellnesshotel im Bayerischen Wald überarbeitet den Internetauftritt

3-Sterne Wellnesshotel in Lalling

Das Thula Wellnesshotel arbeitet bereits seit über acht Jahren mit der bekannten und äußerst kreativen Agentur Putzwerbung im Niederbayerischen Perlesreuth zusammen. Eine Vielzahl von Homepages, Promotion-Seiten, wie auch Flyern, Prospekten und Preislisten sind in dieser Zeit entstanden. Ebenso ist das Hotel in Lalling im zwischenzeiltich schon zum zweiten mal aufgelegten "Gesamtkatalog Bayerischer Wald" vertreten. Der ursprüngliche Grund für die Zusammenarbeit mit Putzwerbung war für Herrn Thum, den Betreiber des Thula Hotels, die Eintragung in den erfolgreichen Ferien- und Reiseportalen der Firma Putz. Schnell kam es zur Gestaltung der ersten Homepage und zwischenzeitlich ist die Firma Putzwerbung der alleinige Partner in Sachen Internetwerbung und Drucksachen.

In den letzten Wochen wurde ein neuer Wellness-Flyer aufgelegt, sowie die Homepage www.thula-landhotel.de überarbeitet. Diese Seite ist die umfangreichste Vorstellung des Hotels. Die aktuellsten Bilder und Infos zu Preisen, Pauschalen und Wellness-Anwendungen sind hier zu finden. Die Infoseite www.bayericher--wald.de, sowie www.bayerischer-wald-landhotel.de bekamen ein neues Aussehen und wurden auf dem neuesten Stand programmiert und für Suchmaschinen optimiert. Die Infoseite ist eine allgemein gehaltene Seite mit Infos zu Wandermöglichkeiten, Familienurlaub und Ausflugsmöglichkeiten im Bayerischen Wald. Auch eine Urlaubs-Checkliste ist hier zu finden.

Beeindruckend an der Arbeit der Firma Putzwerbung ist die Geschwindigkeit mit der alle Aufträge erledigt werden. Kleine Änderungen an den Internetseiten werden meist innerhalb weniger Stunden durchgeführt. Vorschläge für komplette Seiten sind innerhalb weniger Tage fertig und Drucksachen sind vom ersten Entwurf bis zum fertig gedruckten Prospekt nach nur einer Woche im Hotel.

Die kompetente Ansprechpartnerin und ausgesprochen kreative Mitarbeiterin ist Frau Andrea Schmid, die aus nur wenigen Stichpunkten greifbare Ergebnisse produziert und Webseiten gestaltet, die technisch und optisch erstklassig sind.

Erfolgreicher könnte eine Zusammenarbeit nicht sein: 80 % des Werbebudgets geht an die Firma Putzwerbung, 100% der Homepage-Gestaltung, sowie 100% der Drucksachen-Gestaltung, sowie deren Druck werden über Putzwerbung realisiert.

Herr Thum resümiert: "Wir freuen uns auf weiter, erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!"