Wellness und Feng-Shui im Bayerischen Wald - Lalling Feiert am 27. Juni 2010 das große Kurpark-Fest

Feng Shui und Wellness im Bayerischen Wald
(lifePR) ( Lalling, Bayern, )
Seit vier Jahren besteht im Lallinger-Winkel, mitten im Bayerischen Wald der einmalige "Feng-Shui-Kurpark". Deutschlandweit der einzige öffentliche Feng-Shui-Kurpark. Seit der Eröffnung des Parks gehört zum jährlichen Festkalender der Ortschaft das "Kurpark-Fest".

Das Fest findet heuer am 27.06.2010 statt. Der Kurpark-Verein lädt zu diesem Fest und der Erlös aus den Einnahmen kommt dem Erhalt und der Pflege des Parks zu gute.

Der Park, zu dem auch der große Badesee als Mittelpunkt gehört, bietet neben dem bewirteten Kurpark-Pavillon verschieden Gärten, einen Kinder-Spielbereich, sowie ein Kelten-Haus. Ebenso gibt es einen Feng-Shui-Wanderweg.

Das Festprogramm am 27.06.2010:

Ab 10.00 Uhr: Frühschoppen mit Blasmusik

Ab 12.00 Uhr: Kinderbetreuung mit Spiel und Spaß

Ab 14.00 Uhr: Kreatives mit Naturmaterialien und frischen Blüten aus Wiese und Garten

Ab 15.00 Uhr: Auftritt der Kindertranzgruppen

Ganztägig: Kutschenfahrten, Bewirtung und Musik

Infos zum Fest und freie Unterkünfte für Besucher über das Verkehrsamt Lalling unter Telefon 09904/374 und über das www.thula-landhotel.de, Info-Telefon 09904/8110990 und e-Mail info@thula-landhotel.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern