Wellness-Urlaub - ein Urlaub für die Liebe!

Relaxpool Wellness Hotel; Foto Tourismus-Marketing Bayerischer Wald
(lifePR) ( Lalling, Bayerischer Wald, )
Hektik, Stress und immer keine Zeit zu haben bestimmt bei den meisten Menschen den Alltag. Keine Zeit zu haben ist fast schon normal. Gestresst zu wirken ist ein Signal für Stärke und Erfolg und bringt im Freundeskreis und im Beruf oftmals sogar Ansehen. Spuren hinterlässt diese Lebensweise aber trotzdem in unserem Körper und in unserer Seele - und die Beziehung zum Partner leidet nicht unwesentlich!
Zeit ist für die Partnerschaft und die Liebe eine wesentliche Zutat. Da die Zeit für die Liebe im Alltag oft vernachlässigt wird, bzw. einfach unter geht sollte man sich feste Zeiten für ihre Pflege und Auffrischung vornehmen.
Als gute Zeit zu zweit mit viel Liebe und Erholung entdecken immer mehr Menschen den Wellnessurlaub. In den letzten Jahren entwickelt sich die Wellnessreise von der Singlereise immer mehr zum Pärchen-Urlaub. Immer mehr Männer entscheiden sich auch zum Wellness zu gehen und genießen die Zeit mit der Partnerin sehr!
Dieser Trend ist auch im Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald deutlich zu spüren. Das Hotel reagiert auf die Bedürfnisse von Paaren mit einer Vielzahl von Angeboten und Einrichtungen.
Z.B. sind in diesem Jahr ganz neue Kuschel-Doppelzimmer entstanden.
Diese geräumigen Zimmer laden ein sich am Zimmer aufzuhalten. Mit einer großen Kuschel-Insel, einem offenen Badezimmer, Farblicht und einem großen, nicht einsehbaren Balkon finden Paare eine tolle Unterkunft für romantische Stunden.
Noch mehr Komfort und Erlebnis bieten die SPA-Suiten mit eigenem Römischen Dampfbad und Infrarot-Sauna, oder die Pool-Suiten mit einem Whirlpool und Infrarot-Sauna direkt im Zimmer!
Im Wellnessbereich gibt es Massagen und Anwendungen, die in einem speziellen Massageraum zu zweit genommen werden können.
Ein romantisches Highlight ist ein Bad im Privat-Außen-Whirlpool. Ganz alleine, sichtgeschützt und ungestört badet man in herrlich warmem Wasser direkt unter dem freien Himmel - ganz alleine! Auch im Agnes-Bernauer-Bad in der neuen Panorama-Etage badet man zu zweit mit herrlicher Aussicht, Funkellichtern, romantischer Musik und zum Ruhe steht eine große Kuschel-Insel bereit!
Wellness zu zweit ist kein kurzer Trend, sondern es wird sich noch weiter durchsetzten - für die Liebe und Partnerschaft!
Alle Infos zum Hotel im Internet unter Thula-Landhotel, per Telefon unter +49 (9904) 8110990, oder per Post an Thula Landhotel, D-94551 Lalling.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern