Ansprechpartner:in Thula Land & Sporthotel +49 9904 323

Wellness-Gutscheine - das Weihnachtsgeschenk!

Alle Jahre wieder - stellt sich die Frage: Was schken wir den Lieben! Immer mehr geht der Trend zu Gutscheinen. Vom Tankgutschein, über die neue Frisur zum Nulltarif bis hin zu Reise- und Wellnessreise-Gutscheinen gibt es in allen Preisklassen die Möglichkeit einen Gutschein zu erwerben.

Auch das www.thula-landhotel.de in Lalling im Bayerischen Wald bietet Gutscheine für fast alle Preisklassen. Von der Rückenmassage bis zum umfrangreiche Urlaubsgutschein ist praktisch alles Möglich.

Der Gutschein kann für einen festen Betrag für Leistungen nach Wahl, oder für spezielle Leistungen ausgewählt werden. Ebenso kann der Termin mit festen Termin, oder auch zureigenen Terminvereinbarung ausgestellt werden.

Als Beispiel können z.B. ein Nachmittag im Day-SPA mit Relaxpool, zwei Saunen und Duschgrotte für 12,50 Euro pro Person als Gutschein gekauft werden. Ebenso können alle im Wellnessbereich möglichen Anwendungen, Massagen, Kosmetik und Bäder als Gutschein ausgestellt werden.

Als besonders hochwertige Gutscheine sind die Reisegutscheine z.B. für drei Wellness-Tage im Doppel-, oder Einzelzimmer für 199,00 Euro pro Person eine Empfehlung. In diesem Preis sind die Halbpension, Relaxpool (Hallenbad), zwei Saunen und ein Wellnesspaket mit pro Person 60 Minuten Massage/Kosmetik und einem "Agnes-Bernauer-Bad" nach Wahl im Preis enthalten. Darf es ein wenig mehr sein? Für 239,00 Euro/Person ist dieses Paket auch in der Wellness-Suite als Gutschein möglich.

Generell gilt, dass jeder Gutschein individuell ausgestellt wird und somit auch Extras und Sonderwünsche gerne berücksichtigt werden können. Von der Flasche Prosecco bis zur Pferdeschlitten-, oder Kutschfahrt ist praktisch alles möglich.

In kürze Startet auf der Homepage des Hotels www.thula-landhotel.de eine neue Rubrik, in der man sich ganz einfach den Wunschgutschein zusammenstellen kann. Von dieser Stelle aus kann der Gutschein direkt bestellt, oder nur ein detailliertes Angebot dafür angefordert werden.

Gutscheine können auch Last-Minute per e-Mail versandt werden. Der Versand per Post erfolgt in aller Regel innerhalb von zwei Tagen.

Schenken Sie Urlaub, Wellness, oder Wohlbefinden - ein Geschenk, das immer gut ankommt!

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern