Urlaub 2021

Sicher und relaxt im Bayerischen Wald

Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald, Hotel in Bayern für Wellness und Urlaub.
(lifePR) ( Lalling, )
Nach den langen Lockdown-Wochen wird der Wunsch nach Urlaub und Reisen immer größer. Wie schon im Sommer 2020 stellt sich aber die Frage mehr den je: Wohin sollte die Reise gehen? Bei aller Vorfreude kann man den Gedanken nach der Sicherheit nicht ausblenden. Mehr denn je steht das Vertrauen in den Gastgeber im Mittelpunkt. Kann ich mich auf einwandfreie Hygiene, auf geschultes Personal und genügend Abstand verlassen? Das Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald sagt ja, bei uns ist das gegeben! Das eigentümergeführte Hotel mit nur 45 Bett hat schon im Sommer 2020 sein Hygienekonzept entwickelt und strikt umgesetzt. Nun wird unter Berücksichtigung neuster Erkenntnisse und Vorgaben das Konzept angepasst für den Urlaubs-Sommer 2021. Die maximal 45 Gäste erwartet ein modernes Hotel mit großzügigen Räumen und Außenbereichen. Nicht nur wegen Abstand und Sicherheit, sondern auch für den Komfort, dass jeder „seine“ Wellnesszeit genießen kann ist das Hallenbad 24 Stunden geöffnet. Die Saunen können täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr genutzt werden! Wer es noch etwas privater und unabhängiger mag kann eine der neun Suiten mit eigenem Wellnessbereich buchen. Es gibt verschiedene Ausstattungsvarianten von der eigenen Sauna im Wald, über Dampfbad bis zum Whirlpool in der Suite. Alle Infos zum Hotel, sowie eine Online-Reservierungsmöglichkeit findet man direkt auf der Homepage des Hotels. Einfache und kulante Stornobedingungen gelten für das ganze Jahr 2021 – für noch mehr Sicherheit, damit auch kein Geld verloren ist!