SPA-Suiten im 3-Sterne Wellness-Hotel - Wellness-Luxus zum fairen Preis

Wellness - der Trend für Urlaub und Reise, seit vielen Jahren aus dem Verständnis für Erholung, Gesundheit und Urlaub nicht mehr wegzudenken.

Vor 20 Jahren gründeten sich die ersten Wellness-Hotels, meist luxuriöse und teure Hotels der vier- und fünf Sterne-Kategorie. Zwischenzeitlich ist Wellness aus keinem Urlaubsangebot mehr wegzudenken. Auch Pensionen, Ferienwohnungen und Urlaub auf dem Bauernhof haben Wellness im Angebot.

Von der Saunalandschaft bis zu Anwendungen, wie Massagen und Kosmetik ist das Angebot vielseitig und unterschiedlich, wie die Anbieter selbst.

Auch das www.thula-landhotel.de im Bayerischen Wald setzt seit mehreren Jahren auf Wellness und hat sein Angebot dahingehend ausgeweitet. Neben dem Hallenbad- und Saunabereich, der in den letzten Jahren erweitert und auf die aktuellen Bedürfnisse angepasst wurde, wurde auch die Wellness-Abteilung unter Leitung von Monika Marxt geschaffen. Im Wellnessbereich werden klassische Massagen, exotische Massage und Rituale, Reiki, Bauty- und Kosmetik, Detox-Programme, sowie eine Anzahl Bäder zur Auswahl angeboten.

Als besondere Unterkunft für einen Wellness-Urlaub bietet das Hotel nun die zweite Saison seine "Wellness-Suiten" mit "Private-SPA" an! Die Wellness-Suiten sind mit 50 m² Fläche und moderner Einrichtung ausgesprochen komfortabel. Als Besonderheit haben diese Suiten den eingenen SPA-Bereich mit Römischen Dampfbad, Infrarot-Sauna, Farblicht-Anlage und Erlebnisdusche. Zur Suite gehört auch ein großes Kuschelnest zum Nachruhen nach den Schwitzbädern, oder einfach zum Relaxen und Ausruhen.

Das Hotel bietet Wellness-Pauschalen und Arrangements für Wanderurlaub, Familien-Ferien und Wintersport-Wochen an. Praktisch für jeden Geschmack und jede Jahreszeit gibt es ein passendes Angebot, oder es wird individuell zusammengestellt - und immer zum fairen 3-Sterne-Preis.

Alle Infos zum Hotel gibt es auf der Homepage, sowie über das Info-Telefon +49 (9904) 8110990, oder per e-Mail-Anfrage an info@thula-landhotel.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":

www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern