Qualitätswanderweg Goldsteig im Bayerischen Wald

3 Sterne Wanderhotel direkt am neuen Fernwanderweg Goldsteig

Qualitätswanderweg Goldsteig im Bayerischen Wald
(lifePR) ( Lalling, Bayerischer Wald, )
Das 3 Sterne Wanderhotel Thula im Lallinger Winkel befindet sich in direkter Nähe des längsten Prädikatswanderweges Deutschlands, dem Goldsteig. Mit direktem Einstieg in die Südroute kann man hier die Höhenzüge des Vorderen Bayerischen Waldes erkunden. Die 19. Etappe der Südroute des Goldesteiges führt von Lalling bis nach Zenting. Höhepunkte der Wanderung sind: Panoramablick in das Hundinger Tal, 24 hoher Aussichtsturm des Brotjacklriegels ind der Region Sonnenwald mit wunderbarem Rundblick auf die Bayerwaldberge und Donauebene.

Der vom Deutschen Wanderverband zertifizierte Wanderweg wird geprägt von Naturattraktivitäten, hervorragenden Aussichten, kulturellen Sehenswürdigkeiten, der hervorragenden Wegbeschaffenheit, und reizvollen Rastplätzen.

Das 3 Sterne Wanderhotel Thula befindet sich in einmaliger Panoramalage am Ortsrand von Lalling im Bayerischen Wald. Das Wanderhotel bietet geführte Wanderungen an.

www.thula-landhotel.de

Infos zum Qualitätswanderweg Goldsteig: http://www.bayerwaldregion.de/...

Über 1.000 Hotels und Ferienwohnungen im Bayerischen Wald findet man unter www.bayerwaldregion.de