Kostenlose Skikurse im Bayerischen Wald!

Skikurs im Hotel in Bayern
(lifePR) ( Lalling, )
Das Thula Landhotel in Lalling, Bayern bietet seit bereits zwölf Jahren jeden Winter für alle Hotelgäste kostenlos Skikurse mit an. Auch heuer im Januar, Februar und März können sich die Hotelgäste wieder in unbeschwerter Runde mit viel Spaß dem Wintersport widmen. Jeweils Montags steht ein Langlaufkurs, Dienstags ein Schnupper-Skikurs im Ski-Alpin, und Freitags eine Ski-Langlauftour auf dem Programm.
Die Skikurse sind auch familiengeeignet. Für Kinder ab ca. sechs Jahren sind die Kurse gut geeignet bis zum Senioren.
Zusätzlich können in den Skigebieten auch Skikurse gebucht werden. Skischulen sind an allen Skiliften zu finden.

Nicht nur der Skisport, auch Rodeln und Winterwandern sind direkt ab dem Hotel möglich. Ein Hallenbad, der "Relaxpool", eine Bio-Sauna und eine Panorama-Außen-Sauna stehen ebenso allen Gästen offen.
Wochenpauschalen gibt es ab 295,00 Euro pro Person im Komfort Zimmer. Auch Kurzpaschalen, z.B. drei Übernachtungen, gibt es ab 145,00 Euro pro Person.
Wellnessanwendungen, Massagen, Kosmetik und Bäder runden das Angebot ab - für einen gelungenen Urlaub und Winterferien mit Wellness und Wintersport im www.thula-landhotel.de im Bayerischen Wald!

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern