Der Goldsteig im Bayerischen Wald

Wander-Ge(h)nuss mit Erholungswert

Der Goldsteig im Bayerischen Wald
(lifePR) ( Bayerischer Wald, )
Der Bayerische Wald ist ein Paradies für Wanderer. Vor allem der zertifizierte Qualitätswanderweg Goldsteig macht seinem Namen alle Ehre. Der mit 650 Kilometern längste Fernwanderweg Deutschlands verläuft auf drei Abschnittendurch den Bayerischen Wald und den Oberpfälzer Wald. Der Prädikatswanderweg beeindruckt mit seiner landschaftlichen Schönheit und lässt jede Wanderung zu einem einzigartigen Wander-Ge(h)nuss werden. Die wunderbarem Rundblicke auf die Bayerwaldberge und Donauebene, die sich während der Wandertour bieten, frische Luft und die Ruhe in idyllischen Wald- und Flusslandschaften bringen Wander-Ge(h)nuss und Erholung.

Das 3-Sterne Wander- und Landhotel Thula befindet sich in direkter Nähe des Qualitätswanderweges Goldsteig. www.thula-landhotel.de

Infos zum Prädikatswanderweg: http://www.bayerwaldregion.de/...

Über 1.000 Hotels und Ferienwohnungen im Bayerischen Wald findet man unter www.bayerwaldregion.de