Bayerischer Wald

panorama 01
(lifePR) ( Lalling, )
Die Urlaubsregion Bayerischer Wald ist bekannt für seine tollen Landschaften, gute Gastgeber und eine Vielzahl von Ausflugs-, Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten! Für den Reisenden in die Region gibt es nun ein neues Infoportal. Unter www.bayerischer--wald.de findet man ausführliche Reise-Informationen für die ganze Region Bayerischerwald! Die Schwerpunkte sind für Wanderurlaub mit Tips und Hinweisen auf besondere Wanderziele und Wanderwege. Familie finden Informationen zu Freizeitparks, Spaßbädern und eine Checklist für wichtige Urlaubsvorbereitungen. Ein weiteres Thema ist Winterurlaub und Skisport im Bayerischen Wald. Alpin-Ski-Gebiete, Langlaufloipen, Eishallen uvm. wird vorgestellt. Ebenso gibt es Hoteltips und auch den Hinweis auf kostenlose Skikurse! Viele Informationen für einen gelungen Urlaub und eine tolle Reise in den Bayerischen Wald!

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern