Alle Jahre wieder - es Weihnachtet und die Geschenk-Suche läuft

Zahlpause für alle Gutscheine bis Januar 2021

Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald, Hotel in Bayern
(lifePR) ( Lalling, )
Lalling, Bayerischer Wald: Wellness, Erholung und Urlaub schenken – so einfach und unkompliziert kann die Geschenksuche verlaufen. Die Freude über einen Gutschein ist in aller Regel sehr groß, denn man kann eine Reise planen und dann einen entspannen Urlaub verbringen. Wer träumt nicht von entspannenden Massagen, ausgiebigen Baden, zischenden Aufgüssen in der Sauna und davon rundum verwöhnt zu werden. Ganz klar, ein Gutschein für Wellness ist ein beliebtes Geschenk und macht Freude. Das Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald hat für seine Gäste und Kunden eine ganz einfache Lösung für die Gutscheinbestellung – einen Gutscheine Wellnesshotel in Bayern. Die Gutscheine können individuell gestaltet und mit eigenem Text versehen werden. Es stehen Massage- und Kosmetikanwendungen, fertige Pauschalen ebenso als Wahlmöglichkeit zur Verfügung wie Wertgutscheine mit frei wählbarem Wert. Der Versand erfolgt dann je nach Wunsch per E-Mail, oder per Post. Für alle Gutscheine gilt eine Zahlpause bis Januar 2021. Es ist also nicht nötig direkt den Gutschein zu bezahlen. Fragen können auch direkt an das Hotel gestellt werden: Telefon 09904 8110990, info@thula-landhotel.de