Story Box-ID: 672368

THOMANN Künstler Management GmbH Hauptstr. 20 96138 Burgebrach, Deutschland http://www.THOMANN-Management.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Derks +49 9546 94490
Logo der Firma THOMANN Künstler Management GmbH
THOMANN Künstler Management GmbH

Die Paldauer

"Europas beste Weihnachtsshow" / * Weihnachten wie im Märchen 2017 * / Ein musikalisches Ereignis für die ganze Familie

(lifePR) (Burgebrach, )
Auf vielfachen Wunsch werden die PALDAUER auch im Jahr 2017 wieder ihre einmalige und einzigartige Weihnachtsshow präsentieren.

Drei Mal in Folge wurden die PALDAUER vom Gedu Musikmagazin mit „Europas beste Weihnachtsshow“ ausgezeichnet. Erleben Sie eine aufwendig gestaltete Bühnenkulisse und perfekt abgestimmte Lichteffekte, die jedes Publikum in eine weihnachtliche Traumwelt versetzt.

Weihnachten wie im Märchen 2017!

Unter diesem Motto steht die gesamte Show. Obwohl Erwin, der dicke Schneemann persönlich anwesend ist und viele lustige Gags mitgebracht hat, ist es ein sehr tiefgehendes, berührendes, nachdenkliches und niveauvolles Konzert. Man spürt, dass die Show mit unglaublich viel Liebe und Herzblut der PALDAUER vorbereitet wurde.

Die Show ist eine Mischung aus den bekanntesten und schönsten traditionellen Weihnachtsliedern - internationalen Christmas-Songs, vielen musikalischen Überraschungen und als Höhepunkt die traumhaft schönen Weihnachtslieder der PALDAUER.

In unserer schnelllebigen, oft kalten und gefühllosen Zeit - 3 Stunden Weihnachtszauber nach dem sich jeder sehnt - sollte man sich unbedingt gönnen!

DIE PALDAUER WEIHNACHTSSHOW - eine ideale Geschenkidee für Menschen die scheinbar schon alles haben und kennen!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karte im Vorverkauf.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: