Story Box-ID: 641238

THOMANN Künstler Management GmbH Hauptstr. 20 96138 Burgebrach, Deutschland http://www.THOMANN-Management.de
Ansprechpartner:in Herr Joseph Thomann +49 9546 94490
Logo der Firma THOMANN Künstler Management GmbH
THOMANN Künstler Management GmbH

Das "Deutsche Musikfernsehen" präsentiert: "Die große Schlager Hitparade"

Ein Muss für jeden Schlager-Fan: Die meist gefragteste Tournee des Jahres!

(lifePR) (Deggendorf, )
Wir begrüßen die großen Stars des Schlagers am Fr., 12.05.2017 in der Stadthalle. Die Elite des deutschen Schlagers „Andrea Jürgens“, „Andreas Martin“, „G.G. Anderson“ und „Michael Hirte“ werden für Stimmung und ausverkaufte Hallen sorgen.

Mit ihrem Hitalbum „Millionen von Sternen“ gelang „Andrea Jürgens“ das große Comeback. Schon als 10-Jährige konnte der einstige Kinderstar mit „Und dabei liebe ich euch beide“ einen unvergessenen Kulthit landen.

Ein weiterer Höhepunkt ist der SchlagerTitan „Andreas Martin“ - er ist seit 40 Jahren von der Showbühne nicht mehr wegzudenken. Als Sänger und Songschreiber gelangen ihm von „Amore mio...“ bis “Ich fang dir den Mond“ oder im Duett mit Drafi Deutscher „Du bist alles (Maria, Maria)“ große Erfolge. So wurde er bereits 2013 mit dem Ballermann-Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Megastar „G.G. Anderson“ ist für mehr als 1000 Schlagerhits verantwortlich – diese schuf er unter anderem für Mireille Mathieu, Rex Gildo, Roland Kaiser und Andy Borg. Auch seine eigenen Titel sind wahre Hitgaranten – so ist er mit Liedern wie „Am weißen Strand von San Angelo“, „Sommernacht in Rom“ und „Weiße Rosen schenk’ ich dir“ längst zur Schlagerlegende geworden.

Der Mann mit seiner Mundharmonika. Vom Straßenmusikant zum Supertalent, so kann man die Karriere von "Michael Hirte" beschreiben. Nach einem schweren Unfall als LKW Fahrer war Michael lange Zeit krank und wurde danach arbeitslos. Mit seiner Mundharmonika hielt er sich als Straßenmusikant über Wasser, bis er als Sieger in der TV Sendung "Supertalent" zum Ausnahmekünstler betitelt wurde. Der schüchterne Mundharmonika Virtuose versteht es wie kaum ein anderer die Menschen mit seinen gefühlvollen Liedern zu fesseln und zu begeistern. Gold und Platinauszeichnungen beweisen seinen grandiosen Erfolg in ganz Europa.

Mit einer gigantischen Liveshow garantieren die Superstars des deutschen Schlagers beste Stimmung und animieren zum Mittanzen und Abfeiern.

Präsentiert wird „Die große Schlager Hitparade“ vom Deutschen Musik Fernsehen, dem Sender für Schlager und Volksmusik. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an THOMANN Management unter Tel. 09546-9449-0, über info@THOMANN-Management.de oder besuchen Sie www.THOMANN-Management.de.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karte im Vorverkauf. Karten gibt es bereits ab 43,90 €.

Stadthalle Deggendorf

Fr., 12.05.2017
Einlass: 19.00 Uhr

VVK: Wochenblatt Tel. 0991-372130, Deggendorfer Zeitung Tel. -3700937, Straubinger Tagblatt Tel. 09421–9406700 & an allen bek. VVK-Stellen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: