Story Box-ID: 774642

Theologische Hochschule Friedensau An der Ihle 19 39291 Friedensau, Deutschland http://www.thh-friedensau.de
Ansprechpartner:in Frau Szilvia Szabo +49 3921 9160116
Logo der Firma Theologische Hochschule Friedensau
Theologische Hochschule Friedensau

Konzert namibischer Künstler in der Kapelle Friedensau

(lifePR) (Friedensau, )
Am Samstag, den 16. November 2019, 16.00 Uhr, findet in der Kapelle Friedensau, Otto-Lüpke-Haus, An der Ihle 5, ein Konzert des namibischen Ensembles „Vocal Motion Six (VMSIX)“ statt. Ihr Konzert nennen sie: „VMSIX presents the journey to Christmas“. Zum Repertoire der jungen Sänger Peter und Mark M. Chizyuka, Jones und Vasco M. Mario sowie Paulo N. Correia gehören die verschiedensten musikalischen Genre, insbesondere afrikanische Volksmusik, Gospel, Jazz und Klassik. Seit 1999 sind sie gemeinsam auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ unterwegs und erhielten für ihre Darbietungen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen.

Das Ensemble singt in vielen Sprachen, einschließlich Englisch, Afrikaans und anderen namibischen Landessprachen sowie in Spanisch, Italienisch, Finnisch und Portu­giesisch. Konzertreisen führten sie bisher durch Europa, Asien und Amerika.

In Friedensau beginnen sie ihre jetzige Konzerttournee durch Deutschland, die sie im Anschluss nach Bremen und andere deutsche Städte führen wird.

Der Eintritt zum Konzert ist frei; um eine Spende wird gebeten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: