Konzert: Friedensau ganz klassisch!

Plakat, © ThHF | Lea Jelinek (lifePR) ( Friedensau, )
Am Samstag, 4. Mai 2019, beginnt um 16.00 Uhr in der Kapelle Friedensau, An der Ihle 5, 39291 Möckern-Friedensau, ein Konzert für Freunde der klassischen Musik. Es erklingen Werke aus ganz unterschiedlichen Zeitepochen – Werke von Johann Sebastian Bach, Antonin Dvořak Felix Mendelssohn Bartholdy und anderen. Das Besondere an diesem Konzert: Die Musikerinnen und Musiker sind Studierende, Dozentinnen und Dozenten und Einwohner von Friedensau. Jüngere und Ältere nehmen ihre Instrumente in die Hand und zeigen in ihrem Spiel, wie viel Spaß es macht, der Musik zu folgen und gemeinsam zu musizieren.

Herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.