Veranstaltungsübersicht Theater Vorpommern (Greifswald)

13.09.2021 - 19.09.2021

Gabriele Völsch und Markus Voigt zum Schauspiel Jeder stirbt für sich allein von Hans Fallada. Premiere in Greifswald ist am 24.09.2021   © Peter van Heesen
EXTRA
Matinee zu den Spielzeit-Eröffnungspremieren
Sonntag, 19.09.2021, 11:00 Uhr
Greifswald / Foyer
Eintritt frei!

In unserem neuen, spartenübergreifenden Matinee-Format stimmen wir Sie auf die ersten Premieren des Theater Vorpommern ein. Hören und sehen Sie, was Musiktheater, Ballett und Schauspiel zum Auftakt in die neue Spielzeit vorbereitet haben.
Am 19. September stellen wir Ihnen in der kostenlosen Veranstaltung die Premieren von Jeder stirbt für sich allein (Schauspiel), Sprich mit mir! (Opernentwicklung), Othello (Ballett), Jonny spielt auf (Oper), Maxis wundersame Welt (Ballett) und Der Vorname (Schauspiel) vor.